wer wird millionär.....

Diskutiere wer wird millionär..... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab In anderen foren der psp gelesen dass es wer wird millionär für die psp gibt.... binn mir jetzt nich im klaren ob es legal oder illegal...
  • wer wird millionär..... Beitrag #1
P

PSPKING

Punkte Reaktionen
0
Hab In anderen foren der psp gelesen dass es wer wird millionär für die psp gibt....
binn mir jetzt nich im klaren ob es legal oder illegal isst.......
wenn jemand das game findet dann kann er es ja hier posten.......
mir ist auch noch aufgefallen das in anderen foren nicht so streng gehandelt wird wie in diesem.....
woran liegt das???
PSPKING

• wer wird millionär..... Beitrag #2
PSPKING schrieb:
mir ist auch noch aufgefallen das in anderen foren nicht so streng gehandelt wird wie in diesem.....
woran liegt das???
PSPKING

Das liegt daran, daß andere Foren sich zum grossen Teil in einer Grauzone
oder sogar schon am Rande der Illegalität bewegen.

Da S-PSP ein sauberes Forum ist und auch bleiben wird,
haben wir unsere Regeln dahingehend ausgelegt, daß wir sowas hier
nicht haben wollen.
Wir unterstützen in keinster Weise Raubkopierer....

• wer wird millionär..... Beitrag #3
Das sagt zwar jeder hier, aber was hinter den Fassaden steckt xD...wir alle haben doch schonmal nen' brauen Esel in der Taskleiste gehabt

• wer wird millionär..... Beitrag #4
clauDius schrieb:
Das sagt zwar jeder hier, aber was hinter den Fassaden steckt xD...wir alle haben doch schonmal nen' brauen Esel in der Taskleiste gehabt

Ich nicht, da ich seit Jahren ausschliesslich mit Apple Mac arbeite
und es nicht nötig habe mir Spiele, Musik oder Filme zu stehlen !

Desweiteren komme ich selbst aus der Branche und kann nicht nachvolllziehen warum Jemand sich das Stück Software nicht kaufen will
wenn er es benutzt !

Antesten ist eine Sache....aber letztendlich sollte man
bei weiterer Benutzung auch die Kohlen dafür auf den Tisch
legen.

Und mal ehrlich...zum testen muss ich mir keine Raubkopien aus dem
Netz laden...da gehe ich in die Videothek oder organisiere mir Demos
von den Herstellern !

Schlussendlich kann jeder zuhause machen was er will,
da kann niemand etwas vorschreiben,
allerdings möchte das S-PSP Team in dem gehosteten
Forum sauber bleiben und deswegen verbieten wir jegliche
Korrespondenz zu illegalen Themen !
Da gibt es nichts zu verhandeln oder auszudiskutieren.

Wer sich nicht dran hält, hat hier nichts mehr zu suchen und
sollte sich besser in Foren bewegen wo sowas gestattet ist und
kräftig mithelfen das das Forum dicht gemacht wird.
Genau sowas blüht nämlich den meisten WAREZ ,usw...
Foren.Die ziehen von einem Server zum nächsten immer
mit der Gefahr im Nacken, demnächst geschlossen zu werden.

• wer wird millionär..... Beitrag #5
Wer wird Millionär gibt es
Zu eurem Gespräch:
Das Spiel ist nicht illegal, nichts was von PSPUpdates kommt ist illegal.
Aber um einen genaueren Grund zu nennen, das Spiel ist komplett in LUA selbstgeschrieben und wurde seit mehreren Monaten immer weiter verbessert und neue Funktionen zugefügt, was nicht nötig währe wenn es nur ein Rip von einem Richtigen (Kauf-)Spiel währe.

• wer wird millionär..... Beitrag #6
Slusher: wer zahlt dann hier die Lizenzgebühren? Denn allein der Titel ist ja schon in diesem Zusammenhang geschützt. :?

• wer wird millionär..... Beitrag #7
Nun ja, gut. Ich weiß nich ob`s das im Amiland auch gibt weil es Nicht "Wer wird millionär" heißt sondern "Who want´s to be a Millionare".

Thema:

wer wird millionär.....

wer wird millionär..... - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben