Ceramik White

Diskutiere Ceramik White im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wo gibt's die PSP in Ceramik White?
  • Ceramik White Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Wo gibt's die PSP in Ceramik White?

• Ceramik White

Anzeige

• Ceramik White Beitrag #3
Ich meinte gibt's die in Weiß in einem Geschäft zu kaufen!?

• Ceramik White Beitrag #4
nein nicht in deutschland oder europa

• Ceramik White Beitrag #5
Mein Freund hat's aber in Frankreich gesehen,also dachte ich das gibt's auch in Deutschland/Österreich.

• Ceramik White Beitrag #6
hi

die weisse gibts nicht in regulären geschäften. d.h. bei karstadt, media markt oder so.
in frankreich war das bestimmt ein Laden mit Privatbesitzer.
die einzige möglichkeit die in Deutschland zu bekommen ist sie von einer anderen Privatperson (ebay etc.) oder halt liksang.

• Ceramik White Beitrag #7
Ok,danke!

Thema:

Ceramik White

Ceramik White - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben