Ceramik White

Diskutiere Ceramik White im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wo gibt's die PSP in Ceramik White?
  • Ceramik White Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Wo gibt's die PSP in Ceramik White?

• Ceramik White

Anzeige

• Ceramik White Beitrag #3
Ich meinte gibt's die in Weiß in einem Geschäft zu kaufen!?

• Ceramik White Beitrag #4
nein nicht in deutschland oder europa

• Ceramik White Beitrag #5
Mein Freund hat's aber in Frankreich gesehen,also dachte ich das gibt's auch in Deutschland/Österreich.

• Ceramik White Beitrag #6
hi

die weisse gibts nicht in regulären geschäften. d.h. bei karstadt, media markt oder so.
in frankreich war das bestimmt ein Laden mit Privatbesitzer.
die einzige möglichkeit die in Deutschland zu bekommen ist sie von einer anderen Privatperson (ebay etc.) oder halt liksang.

• Ceramik White Beitrag #7
Ok,danke!

Thema:

Ceramik White

Ceramik White - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben