[NEWS] Endlich geht es weiter...

Diskutiere [NEWS] Endlich geht es weiter... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Noch ist nichts offiziell bestätigt worden, aber ein inoffizieller Mitschnitt der Pressekonferenz von Sony lässt die Herzen der PSP Besitzer...
  • [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #1
C

clauDius

Punkte Reaktionen
0
Noch ist nichts offiziell bestätigt worden, aber ein inoffizieller Mitschnitt der Pressekonferenz von Sony lässt die Herzen der PSP Besitzer vielleicht höher schlagen und birgt eine Menge heißer Infos:

So soll es ab Herbst möglich sein, mit der PSP zu telefonieren, und zwar per Video + Voice-Over-IP! Mit entsprechender Hardware wird ab Herbst gerechnet, wo übrigens auch das GPS System kommen soll, welches künftig auch in Spielen Unterstützung findet - als erstes Spiel hierfür ist der Nachfolger von Hot Shots Golf geplant.

Auch die lang ersehnte Macromedia Flash Unterstützung soll mit dem nächsten Update mit an Bord sein, welches im Frühjahr zuerst in Japan erscheinen soll.

Wirklich interessant sind die zudem Aussagen, dass es in Zukunft möglich sein wird, Spiele offiziell vom Memorystick zu starten, ebenso ist künftig ein offizieller digitaler Vertrieb der Spiele übers Internet geplant.

Aber das ist noch längst nicht alles:

Sony plant außerdem, einen offiziellen Playstaion Emulator für die PSP zu veröffentlichen, wobei leider nicht bekannt ist, inwiefern dieser Emulator funktionieren wird - man kann jedoch getrost davon ausgehen, dass sich damit nur legal erworbene Spiele starten lassen, die man (wahrscheinlich) über Sonys künftiges Downloadsystem beziehen muß.

Zu guter Letzt steht eine Preissenkung ins Haus, wir gehen von einem neuen VK von 199.- aus, wobei sich dieser Preis wohl auf ein sogenanntes "Core Pack" bezieht, wo einige Dinge, die dem Valuepack beiglegt worden sind, wohl wegrationalisiert wurden.

Wir warten schon sehr gespannt auf die offizielle Bestätigung dieser Aussagen!

UPDATE:
Inzwischen wurden die Preissenkung, die Hardwarepläne und die neuen Browserfunktionen offiziell bestätigt. Was den Download von Spielen und die offizielle Unterstütung des Memorysticks betrifft, diesbezüglich gibt es leider noch keine Bestätigung.

Dafür wird es aber sicherlich alle Oldschoolzocker freuen, dass der Playstation Emulator inzwischen ebenfalls bestätigt ist! Laut Sony CE Präsident Ken Kutaragi, sollen fast alle PSone-Spiele mittels 'PlayStation Emulator' auf PSP lauffähig sein, was die Spielepalette der PSP auf einen Schlag um mehrere Hundert Spiele erweitern würde!

Quelle: playstationportable.de

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #2
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! ich kanns nichbt glauben ! DANKE SONY......

man man man das ich das noch erleben darf...

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #3
WWWWOOOOWWWW
GEIL :D

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #4
weiß man auch schon wann der emulator kommen soll??? würde mich so HAMMER Mäßig FREUEN!

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #5
:shock: :D :shock: *sabber, sabber* :shock: :D :shock:

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #6
:shock: :shock:

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #7
Anscheinend hat Sony jetzt doch mal die augen aufgemacht ;)

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #8
@Windi: Mmachst du einen auf Ric Flair ? :D:D

@all: Das wäre aber wirklich der oberbrüller

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #9
WMaze schrieb:
@Windi: Mmachst du einen auf Ric Flair ? :D:D

@all: Das wäre aber wirklich der oberbrüller

ja :D du kennst wrestling? GEIL! WHOOOOOOOOOOOO

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #10
clauDius schrieb:
... eine Preissenkung ins Haus, wir gehen von einem neuen VK von 199.- aus, ...

UPDATE:
Inzwischen wurden die Preissenkung ... bestätigt....

die neuen 199ger PSPs werden höchst wahrscheinlich die geliebte FW 2.61 Codename : GtaExploidBlocker vorinstalliert haben, die Homebrew auf den jeweiligen PSPs unterbindet.

11920_261.gif

Quelle : pspupdates

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #11
Mal so ne allgemeine Frage..........

Bei der neuen FW sollen ja Video-Streams möglich sein.........aber die PSP spielt ja nicht gerade jedes Format ab........also........was denkt ihr.........wird die PSP mit FW 3.0 neue Formate abspielen können oder wird die PSP nur MP4 Steams abspielen können????

Alomo

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #12
Alomo schrieb:
Mal so ne allgemeine Frage..........

Bei der neuen FW sollen ja Video-Streams möglich sein.........aber die PSP spielt ja nicht gerade jedes Format ab........also........was denkt ihr.........wird die PSP mit FW 3.0 neue Formate abspielen können oder wird die PSP nur MP4 Steams abspielen können????

Alomo

Kann man sogenau nicht sagen, die firmwares entwickeln sich immer weiter, irgendwann wirds schon gehen, nur halt ob ab 3.0 schon ist fraglich

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #13
so jetzt ma ne FRAGE
soll's dann auch ne PSP Version geben mit eingebauter Kamera und GPS ?
Kamere wird schwer(da man sich dann entscheiden müsste ob man E-Toy oder ne DIGI Cam nimmt aber GPS ginge
Gibts da schon info's?

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #14
Stefan125 schrieb:
so jetzt ma ne FRAGE
soll's dann auch ne PSP Version geben mit eingebauter Kamera und GPS ?
Kamere wird schwer(da man sich dann entscheiden müsste ob man E-Toy oder ne DIGI Cam nimmt aber GPS ginge
Gibts da schon info's?

Nein..die Kamera wird zum aufstecken sein.......genau so wie das GPS-Modul......wobei das GPS-Modul noch nicht bestätigt ist.....

Alomo

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #15
Lol kumpel wollte sich psp holen diesen monat, aber er will unbedingt emus drauf laufen lassen per gta exploit, is denn wenn er sich die jetz kauft ganz sicher die 2.6.1er FW druff?
Und warum kann die FW den exploit eigentlich verhindern?

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #16
An der Verpackungsseite ist so eine zahl an der man erkennen kann welche FW die jeweilige PSP hat, da hatten wir schonmal nen Thread dazu :wink:

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #17
W :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: W

Ich bin überrascht, das sind echt geile Nachrichten! Ich hoffe das dieses Betriebssystem und alles was dazu gehört nicht zu teuer wird!!!!

Ansonsten TOY TOY TOY

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #18
Geil ist das allemal! Mich interessiert am meisten die Geschichte mit GPS Modul! Also könnte ich mir eine Navigationssoftware auf die PSP zu spielen und damit ab ins Auto! Das wäre SAUGEIL!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Was soll ich unter GPS Spiele verstehen? Läuft in dem Fall die Spielfigur nur dann wenn ich mich auch bewege oder wie!????

• [NEWS] Endlich geht es weiter... Beitrag #19
Hoffen wir mal, dass das GPS-Modul nicht all zu teuer wird..
:D Gruss

Thema:

[NEWS] Endlich geht es weiter...

[NEWS] Endlich geht es weiter... - Ähnliche Themen

Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Hat Sony ganz große Pläne für 2009?: ____________________________ Quelle: Gamezone
3.50 easydowngrader: 3.50 downgrader ES KANN SEIN DAS MANCHE NICHT AUF DIE 3.30 bis 3.50 UPPEN KÖNNEN WEIL SIE SCHON MAL GEDOWNGRADET HABEN WEIL IHRE KEYS BESCHÄDIGT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben