Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eye toy!
Diskutiere Eye toy! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
ich habe gelesen das eye toy auf die PSP raus kommen soll und dann kann man auch videochat machen!
aber glaubt ihr wenn man einfach nur so...
Eye toy! Beitrag #1
F
fredy1993
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe gelesen das eye toy auf die PSP raus kommen soll und dann kann man auch videochat machen!
aber glaubt ihr wenn man einfach nur so videochatten mag, braucht man da dann auch X-tra Eye Toy?
ich denke mal sie findet ihren halt allein schon vom anstecken an den USB anschluss...
Eye toy! Beitrag #5
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Wie soll das denn funzen?! soll man etwa bei zB fußball den Ball mit der Nase kicken!? das is doch schwachsinn oder?!
Eye toy! Beitrag #6
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
oder,die PSP 10m vor dir stellen.
Eye toy! Beitrag #7
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
das wäre dann auf dem Bildschirm 1 Großer Pixel! ich stell mir grad vor wie son typ jemanden in der u-bahn fragt ob er ma seine psp halten könne! und dann wild rumgefuchtel 10m weiter!
Eye toy! Beitrag #8
K
kujkoooo
Gast
ich denke die kamera ist eher als videochat gedacht, ausserdem muss man die spiele nicht umbedingt komplett mit der itoy kamera spielen (z.b. nur das gesicht ins spiel einfügen usw).
gruß
p.s. dass man bei einem PORTABLEN gerät spiele zum "frei bewegen" erfindet, halte ich eher für unwahrscheinlich
Eye toy! Beitrag #9
S
Stefan125
Punkte Reaktionen
0
ich find die idee geil volalem wenn das auch ne digi cam is
wenn nich wart ich eifach auf die ^^
Eye toy! Beitrag #10
R
Raphi
Punkte Reaktionen
0
ja, eine Digicam für die PSP wäre schon noch gut.So mit 4-5MP Auflösung und Bildstabilisator!
Eye toy! Beitrag #11
J
Jan
Gast
Ich glaube eher nicht das man wie gewohnt mit der Eye Toy kamera steuert sondern das das gefilmte Bild (ich schätze mal das Gesicht) nur als Hintergrund dient. Wodrauf man dann vllt, den Bildschirm verunstalten kann, mit Farbe oder irgentwas...Voller MINISPIELE
Aber der Chat ist geil!
Eye toy! Beitrag #12
S
Sepulsoul
Punkte Reaktionen
0
Oder dass die kamera den ganzen körper verkleinert sodass man auf den bildschirm passt.^^
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten)
Wir suchen eben auch...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...