Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man spielen beim laden
Diskutiere Kann man spielen beim laden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi kann man spelen wenn man ladet oder schadet das dem akku.
mfg
philipp23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man spielen beim laden Beitrag #1
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
Hi kann man spelen wenn man ladet oder schadet das dem akku.
mfg
philipp23
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen!
Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2.
Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...