Kann man spielen beim laden

Diskutiere Kann man spielen beim laden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi kann man spelen wenn man ladet oder schadet das dem akku. mfg philipp23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man spielen beim laden Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi kann man spelen wenn man ladet oder schadet das dem akku.
mfg
philipp23

• Kann man spielen beim laden Beitrag #2
PSP Handbuch Seite 164 bis 165
da steht alles wichtige, was du darfst und was nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man spielen beim laden

Kann man spielen beim laden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben