Kann man spielen beim laden

Diskutiere Kann man spielen beim laden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi kann man spelen wenn man ladet oder schadet das dem akku. mfg philipp23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man spielen beim laden Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi kann man spelen wenn man ladet oder schadet das dem akku.
mfg
philipp23

• Kann man spielen beim laden Beitrag #2
PSP Handbuch Seite 164 bis 165
da steht alles wichtige, was du darfst und was nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man spielen beim laden

Kann man spielen beim laden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben