ISOS?!

Diskutiere ISOS?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also nicht denken ihr könnt mich gleich verwarnen/sperren... ich hab nämlich ne frage und zwar wie bekomme ich die iso zum laufen...??? NEIN...
  • ISOS?! Beitrag #1
W

Windi

Gast
also nicht denken ihr könnt mich gleich verwarnen/sperren...

ich hab nämlich ne frage und zwar wie bekomme ich die iso zum laufen...??? NEIN scherz.... okay ich weiß er war nicht gut

:oops:

aber nun wie erstellen die leute eigentlich isos... ich meine zerstören die ihre original umds (also das sie sie aus der plastik hülle nehmen) oder haben die ein spezielles UMD laufwerk ??? oder wie geht das?

• ISOS?!

Anzeige

• ISOS?! Beitrag #2
Not mit einem Prog :D

• ISOS?! Beitrag #3
Gibt Progs die man auf der PSP läufen lässt wärend die orginal UMD im Laufwerk ist. Die UMD wird dann einfach auf den Memory Stick kopiert.

• ISOS?! Beitrag #4
konx, das ist im prinzip ja richtig, aber eben nicht ganz, denn dieverschlüßelung wird damit auch noch übertragen, und diese müssen sie im nachhinein wieder rausmachen...

Thema:

ISOS?!

ISOS?! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben