Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche fw 1.5
Diskutiere suche fw 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; He Leute ich suche die fw 1.5!!!
kennt jemand von euch die seite wo ich sie mir downloaden kann??
hab im moment version 1.0
ps: hab schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche fw 1.5 Beitrag #1
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
He Leute ich suche die fw 1.5!!!
kennt jemand von euch die seite wo ich sie mir downloaden kann??
hab im moment version 1.0
ps: hab schon gegoogelt aber nur blödsinn gefunden!!!
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Mitspieler the forest: Hallo ich suche Mitspieler. Bin ps4 Spieler, habe skills und alles was man so braucht ps puls und PS now. Seit die community geschlossen ist finde...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...