mal so ne umfrage

Diskutiere mal so ne umfrage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi wollte mal sowas was ihr mit eurer psp so macht? also eher zocken oder sonst was? ich bin eher so der homebrew typ der fasziniert ist von den...
  • mal so ne umfrage Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal sowas was ihr mit eurer psp so macht?
also eher zocken oder sonst was?
ich bin eher so der homebrew typ der fasziniert ist von den kleinen
games oder anderen tollen Programmen,spielen tu ich fast garnicht mehr
ausser mal ein kleines game(natürlich homebrew)

aber dann nochmal eine frage mein knopf wo der kreis ist den kann man so hin und herschieben ist das normal?und was meint ihr hält die psp ewig oder gehen bei hardcore gamern die tasten irgendwann mal kaputt,sprich sie reagieren nicht mehr oder ähnliches,habe davor nämlich die meiste angst,ausserdem ist der akkudeckel bischen wackelig und das nervt irgendwie.

• mal so ne umfrage Beitrag #2
Also ich zock eher mir ist homebrew nicht so wichtig.
Und zum Video schauen benutz ich sie auch oft. :)

Zu deinen Fragen: Den Kreisknopf kann man bei mir nicht verschieben, ich würd damit mal zum Händler gehen ist ja noch Garantie drauf normalerweise. Außerdem glaub ich nicht dass die Tasten kaputtgehen vielleicht in Einzelfällen. Der Akkudeckel wackelt auch bei mir etwas, da kann man wohl nix machen.

Gruß, Puma

Thema:

mal so ne umfrage

mal so ne umfrage - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben