Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD

Diskutiere Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo PSP-Fans ! Hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Datei mit allen Daten der Formel 1 zu programmieren - natürlich nur für die PSP. Finde...
  • Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD Beitrag #1
J

jimrakete

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Fans !

Hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Datei mit allen Daten der Formel 1 zu programmieren - natürlich nur für die PSP. Finde es cool alle Daten auf meiner PSP zu haben.

Saison 2006 - Formel 1:
Alle Fahrer
Alle Teams
Alle Rennstrecken
Alle Termine
Alle Weltmeister

und vieles mehr.......
( alles inoffiziell und reines Just for Fun )

und das alles KOSTENLOS und GRATIS . VON FANS für FANS.......

Sagt mir eure Meinung......dazu

Übrigens hier gibts die Software GRATIS für die PSP :

Screenshots gibts hier:

Würde mich über Eure Meinung freuen , achja und ein Gästebucheintrag für die Gratissoftware wäre auch ganz nett Viel Spass mit dem PSP-Fanmagazin !

Jim

• Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD Beitrag #2
hallo jimrakete

erstmal danke für den link. das schaut sehr interessant aus, vor allem für mich als formel1-freak. :D

nun kommt aber doch noch ein rüffel: bitte melde dich zuerst beim admin oder bei einem mod des topics bevor du werbung für deine seite machst (siehe forumsregeln).

in diesem falle ist es jetzt aber ok, denn ich hab den inhalt deiner seite angeschaut und es sieht gut aus. :wink:

mfg
scheffe

• Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD Beitrag #3
ok danke für den tipp, wusste nicht das ich das melden muss - aber ist notiert und beim nächsten mal mach ichs richtig :)

• Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD Beitrag #4
IS das jetzt ein Homebrew für die PSP?
Sieht sehr interessant aus :D

• Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD Beitrag #5
jap is hb.

ich hab es gestern mal ausprobiert, ist doch echt gelungen, sauber so weiter so....

• Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD Beitrag #6
Kanns leider nicht benutzen da es eine exe. ist wenn es Html ist was ich denke kannste es dann auch nochma als Verzeichnis zum download bereitstellen?
wäre echt cool. :wink:
Hab nämlich Linux :wink:

Thema:

Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD

Inoffizielle Formel1 Datenbank für PSP - GRATIS DOWNLOAD - Ähnliche Themen

F1 2009 NUR FÜR WII UND PSP!!: Das ist natürlich ganz genial! :cursing:Man darf mal wieder warten!! Formel1 wird erst im 2010 für die PS3 erscheinen,lest hier die News...
Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD: Formel 1 Fans können schon dieses Jahr die virtuellen Rennstrecken unsicher machen. Wie Codemasters nun bekannt gab, wird F1 2009 im Herbst für...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben