Klingt unglaublich! Funktioniert das...

Diskutiere Klingt unglaublich! Funktioniert das... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hört sich fast schon zu gut an. Meint ihr, dass es wirklich geht...
  • Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #2
Hört sich wircklich unglaublich an. Weiß aber wircklich nicht ob ich das glauben kann. Ist das technisch überhaupt möglich, kennt sich da jemand aus?

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #3
Abzocke !

Alleine wenn ich diesen Satz schon lese

Zitat

"...Da Sony laufend neue Versionen für die PSP rausbringt kann eine Kompatibilität nich für jede Version 100% gewährleistet werden...."

Sowas würde ich niemals kaufen...das ist Leute Verarschung pur
und totaler Schwachsinn.Geld aus dem Fenster geworfen...

Weiter gehe ich auf das Angebot überhaupt nicht

Eigentlich müsste man sowas direkt löschen !

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #4
Totaler Schwachsinn dieses Angebot.
Alles was dieser Typ da für Tipps bereithält, kann man kostenlos im Internet nachlesen.
Das ist einfach nur Abzocke.
Lass die Finger davon.

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #5
und wie+wo kann man bitte nachlesen das man GRATIS SMS schreiben kann???

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #6
Ich gebe euch recht! Die Internetfunktion der PSP ist kein Geheimnis! Und der Versand von kostenlosen SMS ist via freenet möglich, man muss nur die Seiten kennen.

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #7
Und das mit dem Windows?

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #8
schau mal in unsere user projekte rubrik, da wird etwas ähnliches angeboten. kiunes, so nennt sich das setzt auf dieses windows für psp auf...

das (windows für psp) ist letztendlich alles in html programmiert...

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #9
Sowas dachte ich mir schon... egal, für ein kurzen Augenblick war ich sehr glücklich!

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #10
Mit den geheimen Funktionen aus dieser Anleitung kann Ihre PSP (Deutsche Version):

-Jede DVD, SVCD, VCD, DivX ...usw. Kinofilm im 16:9 Format abspielen! D.h. Ihr eigenes Kino für die Hosentasche, immer und überall! Alle Formate!

^^Die PSP unterstützt ja die meisten Formate also AVI und MPEG

-Belibige Software auf die PSP aufspielen. Hier sind Ihrer Auswahl keine Grenzen gesezt, mittlerweile gibt es eine Reihe von eigenständigen Softwareentwicklungen für die PSP, die Spiele und Anwendungen können Sie ganz legal und kostenlos aus dem Internet downloaden ( einen entsprechenden Link finden Sie im unserer Anleitung). Daesweiteren können Sie auch Sicherungskopien Ihrer PSP Spiele Spielen. Mit den entsprechenden Emulatoren lassen sich auch Nintendo, Sega ..... Spiele auf der PSP spielen. Hier sind keinerlei Grenzen gesetzt.

^^Homebrew also auch nix neues wahrscheinlich nur für die fw 1.5

- Alles was ein iPod auch kann.....MP3 Player usw.

^^Das kann auch jede PSP

-Sie können die PSP als mobile Festpaltte benutzen.

^^Klar 32MB festplatte

Und das allerbeste :

Kennen Sie die Aktuelle Werbung von T-Online, mit dem Produkt Web´n Walk ? Dem teuren Gerät, mit dem man überall ins Internet gehen kann?

Wir zeigen Ihnen wie Ihre PSP das auch kann!

Surfen Sie mit Ihrer PSP durchs Internet, völlig kabellos, per W-LAN überall wo Sie wollen.

^^ Ich denk mal das man sich dann in fremnde netzte einklinkt weil per gps oder so geht da noch nix

Verpassen Sie keine EBAY Auktion mehr, sind Sie immer und überall auf dem Laufenden, machen Sie Ihre Downloads wo immer Sie wollen.

^^s.o

Surfen Sie über öffentliche W-LANs völlig kostenlos.

^^ja ist immer so in öffentlichen wlans

Bundesliga Ergebnisse, oder Aktienkurse überall abfragen.

Nehmen Sie Ihre PSP mit zur Arbeit, so kommt keine Langeweile mehr auf.

^^ Da gibtz ne extra software um die psp mit zur arbeit zu nehmen. hahahah

Der Hammer: Machen Sie Ihre PSP zum kostenlosen Mobiltelefon, indem Sie im W-LAN per Voice over IP telefonieren, oder versenden Sie kostenlose SMS über das Internet.

^^Hmm das wäre geil

Laden Sie sich einen neuen Musiktitel runter und hören Ihn auf Ihrer PSP.

^^Geht auch auf nicht flash animierten Seiten

also handbuch wahrscheinlich zu empfehlen aber sonst nur ne linksammlung

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #11
Man das iz totaler beschiss got sei dank is der scheisse vorbei.
und Noch was Das da Windos PSP gibt is zimlich lustig Lol
.Cao Cronic

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #12
SCHWACHSINNIG!

Ich habe auch schon schlechte erfahrungen in ebay gemacht! Und sowas sieht man doch sofort...umsonst sms verschicken^^ nene

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #13
SKANDAL!!
wiso merkt ebay sowas nicht

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #14
Ich glaube ebay hat wichtigere dinge zu tun als nachzuprüfen ob auch wirklich alle Artikel so funktionieren wie es der Verkäufer geschrieben hat.

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #15
das sollte aber so nicht sein. ebay sollte wirklich öfter prüfen was unterer ihrem namen alles angeboten wird. hab schon auktionen gesehn da hat einer isos für die psp verkauft und extrem raushängen lassen wie illegal das ist.
ps: es waren 57isos und er hat die für 19euro verkauft (also alle zusammen)

• Klingt unglaublich! Funktioniert das... Beitrag #16
Aber ebay ist generell zu unsicher, ein freund von mir hat sich für 150€ ein neues geiles handy gekauft und alles erhalten, doch ein paar tage später stand di epolizei vor der tür und hat das hany mitgenommen. Das Handy wurde irgentwo geklaut und per gps hier gefunden, tja direkt weg und hat selber später zugegeben dass der typ schon als betrüger bekannt war! warum werfen die sowelche eigentlich nicht raus-

-mein freund bekommt demnächst 60% erstattet (von ebay)

Thema:

Klingt unglaublich! Funktioniert das...

Klingt unglaublich! Funktioniert das... - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben