Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Sound mit neuster Version!
Diskutiere Kein Sound mit neuster Version! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; :twisted:
Habe das neue Update runtergeladen und seitdem kann ich keine MP3 Dateien mehr Abspielen, Wieso?
Kann mir jemand helfen
Kein Sound mit neuster Version! Beitrag #1
J
jadefuchs
Punkte Reaktionen
0
:twisted:
Habe das neue Update runtergeladen und seitdem kann ich keine MP3 Dateien mehr Abspielen, Wieso?
Kann mir jemand helfen
hatte mal eine PS auf 2.6 geupdatet. hat alles einwandfrei funktioniert.
hilfreich wären vllt mehr Details. werden die mp3 Datein angezeigt? was passiert wenn du sie auswählst ? gibt es eine Fehlermeldung ?
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...