Kein Sound mit neuster Version!

Diskutiere Kein Sound mit neuster Version! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; :twisted: Habe das neue Update runtergeladen und seitdem kann ich keine MP3 Dateien mehr Abspielen, Wieso? Kann mir jemand helfen
  • Kein Sound mit neuster Version! Beitrag #1
J

jadefuchs

Punkte Reaktionen
0
:twisted:

Habe das neue Update runtergeladen und seitdem kann ich keine MP3 Dateien mehr Abspielen, Wieso?
Kann mir jemand helfen

• Kein Sound mit neuster Version! Beitrag #2
hatte mal eine PS auf 2.6 geupdatet. hat alles einwandfrei funktioniert.
hilfreich wären vllt mehr Details. werden die mp3 Datein angezeigt? was passiert wenn du sie auswählst ? gibt es eine Fehlermeldung ?

Thema:

Kein Sound mit neuster Version!

Kein Sound mit neuster Version! - Ähnliche Themen

Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben