Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Spiele auf den Memory Stick machen
Diskutiere PSP Spiele auf den Memory Stick machen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es die Möglichkeit ganze PSP Spiele auf seine PSP zu machen und diese dann zu spielen? Wenn ja wie funktioniert das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Spiele auf den Memory Stick machen Beitrag #1
I
imported_Elli
Punkte Reaktionen
0
Gibt es die Möglichkeit ganze PSP Spiele auf seine PSP zu machen und diese dann zu spielen? Wenn ja wie funktioniert das?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...