USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab

Diskutiere USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erstmal, mein erster Post hier. :D Und leider habe ich ein Problem. Ich habe mir vorhin PSP Video9 installiert um Videos zu konvertieren...
  • USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab Beitrag #1
I

imported_Ghostrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, mein erster Post hier. :D

Und leider habe ich ein Problem. Ich habe mir vorhin PSP Video9 installiert um Videos zu konvertieren und auf die PSP zu kopieren.
Funktioniert auch alles wunderbar, nur wenn ich dann das Video auf die PSP kopieren will wozu ich vorher natürlich eine USB Verbindung hergestellt habe, wird einen kurzen moment das Video kopiert dann kommt die Windoof-Meldung:
"xxxx001 kann nicht kopiert werden, die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher das Pfad und dateiname richtig sind."

Dann die Programmledung: Bitte verbinden sie die PSP erneut mit dem PC

Ab diesem Punkt wird die PSP zwar im Arbeitsplatz noch als Laufwerk angezeigt wenn ich allerdings drauf klicke ist es vollkommen leer.

Verbinde ich mich neu sind alle Ordner wieder zu sehen und auch die Videodatei. Allerdings nicht komplett und abspielbar.
Das Problem besteht auch wenn ich ein Video oder auch eine andere Datei manuell ins PSP Verzeichnis verschieben will.

Für mich sieht es so aus das die PSP ab eine rbestimmten Zeit ca. 10sek die Verbindung kappt. Ka warum. :(

Kann es an meiner Firmware (2.00) liegen? Ich hab das übrigends bei der 1Gb sowie auch bei der 32Mb Karte.

Am Programm liegt es also nicht. Und an der Speicherkarte auch nicht.

• USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab

Anzeige

• USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab Beitrag #2
er liegt an dem kabel! hast du schon mal ein anders oder einen card reader probiert?

• USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab Beitrag #3
Hmm stimmt, ich werd mal einen CardReader versuchen.

• USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab Beitrag #4
Heeey Geilo,
Es hat funktioniert. Vielen Dank. :D

• USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab Beitrag #5
hab ich gern gemacht...!

Thema:

USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab

USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab - Ähnliche Themen

Problem mit Videowiedergabe per USB: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3... Habe einen Film im AVI Format auf einen USB Stick kopiert um in auf der PS3 anzusehen. Der Stick...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Probleme beim abspielen der musik: hallo ich hatte mit der suchfunktion mal geschaut aber nichts passendes gefunden ich habe folgendes problem , habe mir mit dem pc über usb ca 15...
Probs mit Movies übers Netzwerk: Hola, habe ein paar Movies auf meinem Rechner, die ich über die PS3 anschauen möchte. PS3 ist im Netzwerk, Mediaserver (WM) wird auch...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben