Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik beim Spielen?
Diskutiere Musik beim Spielen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,ich kenne mich mit dem PSP noch nicht so aus,daher habe ich eine frage:
kann man während des Spielens eine beliebige musik laufen lassen...
Musik beim Spielen? Beitrag #1
I
imported_boindil
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich kenne mich mit dem PSP noch nicht so aus,daher habe ich eine frage:
kann man während des Spielens eine beliebige musik laufen lassen?
wenn ja,wie?
Hallo.
Bei GTA Liberty City stories geht das.
du musst dir bei Rockstar das Programm downloaden. Hier der Link: http://www.rockstargames.com/libertycitystories/gta_lcs.html
Einfach installieren, cd einlegen, psp mit dem pc verbinden und dann auf das PSP Zeichen gehen. Ist ziemlich easy.
Musik beim Spielen? Beitrag #4
W
Windi
Gast
ja du kannst den radio laufen lassen!
Musik beim Spielen? Beitrag #5
I
imported_boindil
Punkte Reaktionen
0
thx für antworten
Musik beim Spielen? Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Mit dem "IRShell" können zumindest 1.50 nutzer neben spielen (auch UMD) und Programmen her Musik hören die sich auf dem Stick befindet.
Musik beim Spielen? Beitrag #7
W
Windi
Gast
Slusher schrieb:
Mit dem "IRShell" können zumindest 1.50 nutzer neben spielen (auch UMD) und Programmen her Musik hören die sich auf dem Stick befindet.
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...