Key of Heaven

Diskutiere Key of Heaven im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was haltet ihr von dem spiel? habe neulich mal zufällig so ne demo-cd gesehem, auf der es auch eine PSP-ecke gab... also das spiel schien ja ganz...
  • Key of Heaven Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
was haltet ihr von dem spiel? habe neulich mal zufällig so ne demo-cd gesehem, auf der es auch eine PSP-ecke gab... also das spiel schien ja ganz gut auszusehen..

• Key of Heaven

Anzeige

• Key of Heaven Beitrag #2
Sei mir nicht böse aber zum Thema: Key of Heaven gibt es schon sehr viele Themen oder bewertungen, auch zum Teil von mir selbst erfasst.

also bitte erst nach vorhandenen Themen suchen.

Fazit: Key of Heaven ist ein sau geiles Spiel.

Thema:

Key of Heaven

Key of Heaven - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben