Key of Heaven

Diskutiere Key of Heaven im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was haltet ihr von dem spiel? habe neulich mal zufällig so ne demo-cd gesehem, auf der es auch eine PSP-ecke gab... also das spiel schien ja ganz...
  • Key of Heaven Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
was haltet ihr von dem spiel? habe neulich mal zufällig so ne demo-cd gesehem, auf der es auch eine PSP-ecke gab... also das spiel schien ja ganz gut auszusehen..

• Key of Heaven

Anzeige

• Key of Heaven Beitrag #2
Sei mir nicht böse aber zum Thema: Key of Heaven gibt es schon sehr viele Themen oder bewertungen, auch zum Teil von mir selbst erfasst.

also bitte erst nach vorhandenen Themen suchen.

Fazit: Key of Heaven ist ein sau geiles Spiel.

Thema:

Key of Heaven

Key of Heaven - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben