eigene Musik während dem Spielen anhören?

Diskutiere eigene Musik während dem Spielen anhören? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Grüß euch. kann ich irgendwie meine eigenen mp3's anhören während ich UMD spiele zocke. mich nervt nämlich das gedudle von Need4Speed mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eigene Musik während dem Spielen anhören? Beitrag #1
T

TuffRub

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch.
kann ich irgendwie meine eigenen mp3's anhören während ich UMD spiele zocke. mich nervt nämlich das gedudle von Need4Speed mittlerweile schon und hab leider noch nicht's rausgefunden

• eigene Musik während dem Spielen anhören? Beitrag #2
:twisted: :twisted: :twisted: SUFU :evil: :evil: :evil:

• eigene Musik während dem Spielen anhören? Beitrag #3
nein das geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
vor 2 tagen hat das schon mal jemand gefragt.
bitte suchen benutzen!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eigene Musik während dem Spielen anhören?

eigene Musik während dem Spielen anhören? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo, früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht. Der Spaß an Shootern hat mich leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben