Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigene Musik während dem Spielen anhören?
Diskutiere eigene Musik während dem Spielen anhören? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Grüß euch.
kann ich irgendwie meine eigenen mp3's anhören während ich UMD spiele zocke. mich nervt nämlich das gedudle von Need4Speed mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigene Musik während dem Spielen anhören? Beitrag #1
T
TuffRub
Punkte Reaktionen
0
Grüß euch.
kann ich irgendwie meine eigenen mp3's anhören während ich UMD spiele zocke. mich nervt nämlich das gedudle von Need4Speed mittlerweile schon und hab leider noch nicht's rausgefunden
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo,
früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht.
Der Spaß an Shootern hat mich leider...