eigene Musik während dem Spielen anhören?

Diskutiere eigene Musik während dem Spielen anhören? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Grüß euch. kann ich irgendwie meine eigenen mp3's anhören während ich UMD spiele zocke. mich nervt nämlich das gedudle von Need4Speed mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eigene Musik während dem Spielen anhören? Beitrag #1
T

TuffRub

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch.
kann ich irgendwie meine eigenen mp3's anhören während ich UMD spiele zocke. mich nervt nämlich das gedudle von Need4Speed mittlerweile schon und hab leider noch nicht's rausgefunden

• eigene Musik während dem Spielen anhören? Beitrag #2
:twisted: :twisted: :twisted: SUFU :evil: :evil: :evil:

• eigene Musik während dem Spielen anhören? Beitrag #3
nein das geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
vor 2 tagen hat das schon mal jemand gefragt.
bitte suchen benutzen!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eigene Musik während dem Spielen anhören?

eigene Musik während dem Spielen anhören? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben