Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´)

Diskutiere Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´) im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, und zwar hab ich den PSP Video Konverter oder wie der heist(da gibt es auch noch eine Expressversion davon). wenn ich eine DVD einlege und...
  • Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´) Beitrag #1
I

imported_Lippi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und zwar hab ich den PSP Video Konverter oder wie der heist(da gibt es auch noch eine Expressversion davon).
wenn ich eine DVD einlege und Convertieren will geht dass ca 5-10min(unterschiedlich) gut und auf einmal sagt der mir dass die Convertierung erfolgreich abgeschlossen sei. Die Datein sind vollkommen i.o. und abspielbar. Wo ist das Problem?? Was muss ich evt. einstellen dass der den gesammten Film auf einmal und in einer Datei Convertiert??

vielen Dank im Vorraus

Habe Herr der Ringe - Taktiken und will es Tauschen

• Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´) Beitrag #2
nun ja es ist ja kein abbruch in dem sinne. es ist eher eine vollendung, ein "gerulärer" Abschluss. Habe ZENSIERT welches den Kopierschutz meiner dvd umgeht.

• Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´) Beitrag #3
äääähm...
das ist aber illegal, deswegen weite das hier bitte nicht weiter aus, mit dem
umgehen des schutzes

• Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´) Beitrag #4
es ist doch nicht illegal wenn ich versuche meine gekaufte DVD auf meine PSP zu machen.

• Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´) Beitrag #5
Lippi schrieb:
es ist doch nicht illegal wenn ich versuche meine gekaufte DVD auf meine PSP zu machen.

Wenn die DVD einen Kopierschutz besitzt (was meistens der Fall ist)
und du diesen mit div. Hilfsprogrammen umgehst, dann ist es illegal

Siehe hierzu Urheberrechtsgesetz !

• Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´) Beitrag #6
Jap is richtig, allerdings nur in Deutschland. Soweit ich weiß ist genanntes Programm in der Schweiz und Österreich legal.

• Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´) Beitrag #7
ach so, okey. Danke.
hat vieleicht dennoch jemand eine Lösung??
ich mein das Problem tritt ja nicht nur bei DVD´s auf sondern auch bei normalen avi-filmen die ich aufm rechner habe.

Thema:

Video Converter (Vorzeitiger Abbruch´)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben