Lade Probleme / Wie update ich die PSP ?

Diskutiere Lade Probleme / Wie update ich die PSP ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich bin seit heute morgen stolzer besitzer der psp, ich habe diese jetzt schon 2 h eingesteckt und der akku fängt nicht an zu laden, was ist los...
  • Lade Probleme / Wie update ich die PSP ? Beitrag #1
D

drabo

Punkte Reaktionen
0
ich bin seit heute morgen stolzer besitzer der psp, ich habe diese jetzt schon 2 h eingesteckt und der akku fängt nicht an zu laden, was ist los?? ist das normal das erste mal??

auf der psp ist jetzt die firmware 1.52 eine upgrade disk auf 2.0 liegt bei. ich möchte aber auf 2.6 upgraden wo kann ich das update herunterladen??

mfg
drabo

• Lade Probleme / Wie update ich die PSP ?

Anzeige

• Lade Probleme / Wie update ich die PSP ? Beitrag #2
hallo und glückwunsch zur PSP :)

wegen dem akku.
überprüf alle kabel mal. nimm den akku mal raus und schau ob die PSP läuft wenn sie ohne akku am netz hängt. schau nach dem ladestatus des Akkus. wenn der Akku voll ist, wird der auch nicht geladen. Probier alles und poste nochmal details.

das update kannst du auf runterladen. wenn du wlan hast dann direkt über die PSP wenn du im Hauptmenu " Netzwerkaktualisierung" wählst. Bevor du das jedoch tust, solltest du dich über die Firmwares und deren Fähigkeiten informieren. und bezieh die Informationen am besten über Foren wie diesen hier und nicht über öffentliche Sony Seiten.

• Lade Probleme / Wie update ich die PSP ? Beitrag #3
also ich würde net updaten auf 2.6. lieber auf 2.00 is doch fast gleich...

Thema:

Lade Probleme / Wie update ich die PSP ?

Lade Probleme / Wie update ich die PSP ? - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an: Hallo liebe Community, Ich bin seit 4 1/2 stolzer Besitzer meiner PS3. Ich musste sie nie reparieren und sie lief immer wenn ich wollte. Da ich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben