Downgraden

Diskutiere Downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo Leute Wollte mal fragen ob wer mir erklären kann wie ich auf 1.5 version komme!!! Derzeit habe ich 2.0Version drauf Kann mir wer helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgraden Beitrag #1
S

shark007

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute

Wollte mal fragen ob wer mir erklären kann wie ich auf 1.5 version komme!!!

Derzeit habe ich 2.0Version drauf
Kann mir wer helfen!!!

mfg:Shark007

• Downgraden

Anzeige

• Downgraden Beitrag #2
bitte benutze SUCHEN dann findest du sehr viel über dieses thema

• Downgraden Beitrag #3
KEINE LINKS zu solchen Sache bitte, DANKE

@ Mod bitte Post mit link löschen

• Downgraden Beitrag #4
Ja, dir Forums-Suche kann dir helfen. Die ist meistens sehr hilfsbereit, wenn mann sie lieb fragt.

CLOSED!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgraden

Downgraden - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben