Downgraden

Diskutiere Downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo Leute Wollte mal fragen ob wer mir erklären kann wie ich auf 1.5 version komme!!! Derzeit habe ich 2.0Version drauf Kann mir wer helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgraden Beitrag #1
S

shark007

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute

Wollte mal fragen ob wer mir erklären kann wie ich auf 1.5 version komme!!!

Derzeit habe ich 2.0Version drauf
Kann mir wer helfen!!!

mfg:Shark007

• Downgraden

Anzeige

• Downgraden Beitrag #2
bitte benutze SUCHEN dann findest du sehr viel über dieses thema

• Downgraden Beitrag #3
KEINE LINKS zu solchen Sache bitte, DANKE

@ Mod bitte Post mit link löschen

• Downgraden Beitrag #4
Ja, dir Forums-Suche kann dir helfen. Die ist meistens sehr hilfsbereit, wenn mann sie lieb fragt.

CLOSED!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgraden

Downgraden - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben