Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
THE GODFATHER?
Diskutiere THE GODFATHER? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute wie sieht es mit The Godfather aus? Höre es ist schon bald für alle Konsolen auf dem Markt ausser natürlich für meine geliebte PSP...
THE GODFATHER? Beitrag #1
N
nanpan
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wie sieht es mit The Godfather aus? Höre es ist schon bald für alle Konsolen auf dem Markt ausser natürlich für meine geliebte PSP!
Warum zum :twisted: dauert das immer so lange mit den Spieln für die PSP! Das ist doch unfair, SONY sollte da wirklich mal dran arbeiten!!
da hast du recht,es wird angekündigt und angekündigt und angekündigt und es kommt nichts,die psp ist nun ca 2 jahre draußen zumindest in japan und es passsiert nicht wirklich was,nur gut das es emus gibt,da sind die ganzen snes und megadrive klassiker für unterwegs am besten :lol: .
THE GODFATHER? Beitrag #3
N
nanpan
Punkte Reaktionen
0
Es ist nun mal so!!!
ABER WANN KOMMT DER PATE DENN NUN AUF DIE PSP?
THE GODFATHER? Beitrag #4
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
in der ruhe liegt die kraft... ich denke es ist viel einfacher die spile für die verschiedenen konsolen so umzuschreiben das sie funktionieren... auf der psp ist das ein ganz andere grafik etc deshalb haben die psp-spiele auch immer ein wenig andere namen...
THE GODFATHER? Beitrag #5
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
ist jetzt schon länger draußen , wer hats denn alles und kann mal berichten?
THE GODFATHER? Beitrag #6
T
The King
Punkte Reaktionen
0
Ich habs.
Es ist ganz interessant.
Leider gibt es keine frei befahrbare Stadt.
Dafür aber einen Strategie Mode namens "Mob-Wars".
THE GODFATHER? Beitrag #7
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Wenn es nach so langer Zeit noch jemanden interessiert, kann ich gerne berichten oder eine Art Review schreiben
THE GODFATHER? Beitrag #8
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Oh ja gerne,ich spiele schon länger mit dem gedanken,es zu kaufen^^.......ist ein multiplyaer modus enthalten etc.?psp:?:
THE GODFATHER? Beitrag #9
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
also ich habs schon seit knapp 2 monaten und schon 3 mal durch!
werds demnächst bei ebay anbieten, ist da ziemlich selten!
das spiel ist genial, die zwischesequenzen sind perfekt, fast filmähnlich!
die grafik ist supppppppper und die langzeitmotivation ebenfalls , das einzige, was mich stört, ist, dass man die z.t. sehr langen zwischensequenzen nicht abbrechen kann , aber warum auch?
THE GODFATHER? Beitrag #10
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Macht ganz Fun. Hab bereits 2 mal 100% gemacht
THE GODFATHER? Beitrag #11
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
Man du gräbst da einen uralten fred aus ^^
THE GODFATHER? Beitrag #12
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ist doch egal.
Habs auch heûte wieder ausm Regal uasgegraben
-----
Sorry wegen doppelpost aber gehört das nicht in "action & Shooter"`??
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...