Sudoku

Diskutiere Sudoku im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hatt oder kennt jemand von euch das Spiel? Habs mir für 25Euro geholt ist echt ein gutes kniffliges Spiel für zwischendurch.Wie findet ihr es?
  • Sudoku Beitrag #1
G

GeneralPSP

Punkte Reaktionen
0
Hatt oder kennt jemand von euch das Spiel?
Habs mir für 25Euro geholt ist echt ein gutes kniffliges Spiel für zwischendurch.Wie findet ihr es?

• Sudoku

Anzeige

• Sudoku Beitrag #2
total langweiliges spiel. der schwierigkeitsgrad ist naja.. ist ein nettes spiel, um sein regal mit spielen zu füllen, mehr aber auch nicht :wink:

• Sudoku Beitrag #3
also ich spiel soduko nur als heft. 25€ dafür hinzublättern find ich schon hefzig. aer schon merkwürdig wie jemand Americans army zoggt und Soduko! :-k

• Sudoku Beitrag #4
25Euro. Bei mir im Laden wird es für 45Euro verkauft. Und das schlägt ja mal dem Fass den Boden ins Gesicht. Ich würds mir nie holen. dann lieber Lemmings oder Worms.

• Sudoku Beitrag #5
Habs ja von meiner Omi geschenkt bekommen die hatt davon keine Ahnung aber es ist trotzdem nicht schlecht für zwischendurch.

• Sudoku Beitrag #6
Bei uns kostet es 30€,aber auch das ist zu viel,wenn du davon 10 Sudoku-Blöcke kaufen kannst,da sind genau so viele Rätsel drin.
Ich würde auch lieber Lemmings kaufen.

• Sudoku Beitrag #7
also ich will es mir jetzt auch mal zulegen das Spiel. Ich liebe sudoku einfach und ich find es macht so süchtig das sich 30 € schon lohnen.

• Sudoku Beitrag #8
ich habe mir die sodoku demo runter geladen mit 5 rätseln . die reichen mir vollkommen

Thema:

Sudoku

Sudoku - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben