Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sudoku
Diskutiere Sudoku im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hatt oder kennt jemand von euch das Spiel?
Habs mir für 25Euro geholt ist echt ein gutes kniffliges Spiel für zwischendurch.Wie findet ihr es?
Sudoku Beitrag #1
G
GeneralPSP
Punkte Reaktionen
0
Hatt oder kennt jemand von euch das Spiel?
Habs mir für 25Euro geholt ist echt ein gutes kniffliges Spiel für zwischendurch.Wie findet ihr es?
total langweiliges spiel. der schwierigkeitsgrad ist naja.. ist ein nettes spiel, um sein regal mit spielen zu füllen, mehr aber auch nicht :wink:
Sudoku Beitrag #3
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
also ich spiel soduko nur als heft. 25€ dafür hinzublättern find ich schon hefzig. aer schon merkwürdig wie jemand Americans army zoggt und Soduko! :-k
Sudoku Beitrag #4
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
25Euro. Bei mir im Laden wird es für 45Euro verkauft. Und das schlägt ja mal dem Fass den Boden ins Gesicht. Ich würds mir nie holen. dann lieber Lemmings oder Worms.
Sudoku Beitrag #5
G
GeneralPSP
Punkte Reaktionen
0
Habs ja von meiner Omi geschenkt bekommen die hatt davon keine Ahnung aber es ist trotzdem nicht schlecht für zwischendurch.
Sudoku Beitrag #6
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Bei uns kostet es 30€,aber auch das ist zu viel,wenn du davon 10 Sudoku-Blöcke kaufen kannst,da sind genau so viele Rätsel drin.
Ich würde auch lieber Lemmings kaufen.
Sudoku Beitrag #7
C
CrazyD
Punkte Reaktionen
0
also ich will es mir jetzt auch mal zulegen das Spiel. Ich liebe sudoku einfach und ich find es macht so süchtig das sich 30 € schon lohnen.
Sudoku Beitrag #8
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir die sodoku demo runter geladen mit 5 rätseln . die reichen mir vollkommen
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...