Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outrun 2006& Midnight Club 3
Diskutiere Outrun 2006& Midnight Club 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen Outrun 2006& Midnight Club 3 haltet?(also Grafik u.s.w) Habt ihr die...
Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #1
R
Raphi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen Outrun 2006& Midnight Club 3 haltet?(also Grafik u.s.w) Habt ihr die Spiele? Wie sind eure Erfahrungen?Bitte nicht nur 1 Satz schreiben sondern eure Antworten formulieren.
Danke
Also ich hab Midnight Club 3 und ich muss sagen die grafik is echt gut. Aber die ladezeiten sin wirklich lange des is net so schön (also mich stört des total) .
Zu Outrun 2006 kann ich dir net viel sagen weil ich des net hab.
Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #9
R
Raphi
Punkte Reaktionen
0
OK, danke für eure Antworten
Gruss
Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich habe outrun zwar nur auf der ps2 aber dort ist es okay aber nichts weltbewegendes.
Ich würde dir also eher mc3dub emfehlen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...