Outrun 2006& Midnight Club 3

Diskutiere Outrun 2006& Midnight Club 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen Outrun 2006& Midnight Club 3 haltet?(also Grafik u.s.w) Habt ihr die...
  • Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #1
R

Raphi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen Outrun 2006& Midnight Club 3 haltet?(also Grafik u.s.w) Habt ihr die Spiele? Wie sind eure Erfahrungen?Bitte nicht nur 1 Satz schreiben sondern eure Antworten formulieren.
Danke

• Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #2
hat denn keiner eines von den beiden Spielen???

• Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #3
Beide super Graphik,aber Midnight Club 3 hat viel mehr Autos und macht meiner Meinung nach viiiel mehr Spaß.

• Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #4
kann ich nur zustimmen die grafik ist wirklich sehr goil

• Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #5
Midnight Club is super geil, ja, außer die Ladezeiten... :(

• Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #6
Das Thema reicht doch wohl einmal. :evil:

• Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #8
Also ich hab Midnight Club 3 und ich muss sagen die grafik is echt gut. Aber die ladezeiten sin wirklich lange des is net so schön (also mich stört des total) :( .
Zu Outrun 2006 kann ich dir net viel sagen weil ich des net hab.

• Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #9
OK, danke für eure Antworten
Gruss

• Outrun 2006& Midnight Club 3 Beitrag #10
ich habe outrun zwar nur auf der ps2 aber dort ist es okay aber nichts weltbewegendes.
Ich würde dir also eher mc3dub emfehlen...

Thema:

Outrun 2006& Midnight Club 3

Outrun 2006& Midnight Club 3 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben