Filme zerstückelt??

Diskutiere Filme zerstückelt?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Warum werden die filme beim PSP Movie Creator?? immer mittendrinn als fertig angezeigt und abgespeichert? was muss ich einstellen oder tun dass...
  • Filme zerstückelt?? Beitrag #1
I

imported_Lippi1

Punkte Reaktionen
0
Warum werden die filme beim PSP Movie Creator?? immer mittendrinn als fertig angezeigt und abgespeichert? was muss ich einstellen oder tun dass der mir den gesammten Film convertiert??

• Filme zerstückelt?? Beitrag #2
Kp, aber bei mir ist das immer so das die mp4 datei schon erscheint aber noch nicht komplett ist und trotztem noch dran gearbeitet wird

• Filme zerstückelt?? Beitrag #3
das kenne ich !

Bei so 60 % hört der auf und zeigt das Fenster zum herüberkopieren - PSP Movie Creator ist sowieso Mist!

Thema:

Filme zerstückelt??

Filme zerstückelt?? - Ähnliche Themen

Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben