Filme zerstückelt??

Diskutiere Filme zerstückelt?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Warum werden die filme beim PSP Movie Creator?? immer mittendrinn als fertig angezeigt und abgespeichert? was muss ich einstellen oder tun dass...
  • Filme zerstückelt?? Beitrag #1
I

imported_Lippi1

Punkte Reaktionen
0
Warum werden die filme beim PSP Movie Creator?? immer mittendrinn als fertig angezeigt und abgespeichert? was muss ich einstellen oder tun dass der mir den gesammten Film convertiert??

• Filme zerstückelt?? Beitrag #2
Kp, aber bei mir ist das immer so das die mp4 datei schon erscheint aber noch nicht komplett ist und trotztem noch dran gearbeitet wird

• Filme zerstückelt?? Beitrag #3
das kenne ich !

Bei so 60 % hört der auf und zeigt das Fenster zum herüberkopieren - PSP Movie Creator ist sowieso Mist!

Thema:

Filme zerstückelt??

Filme zerstückelt?? - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben