Filme zerstückelt??

Diskutiere Filme zerstückelt?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Warum werden die filme beim PSP Movie Creator?? immer mittendrinn als fertig angezeigt und abgespeichert? was muss ich einstellen oder tun dass...
  • Filme zerstückelt?? Beitrag #1
I

imported_Lippi1

Punkte Reaktionen
0
Warum werden die filme beim PSP Movie Creator?? immer mittendrinn als fertig angezeigt und abgespeichert? was muss ich einstellen oder tun dass der mir den gesammten Film convertiert??

• Filme zerstückelt?? Beitrag #2
Kp, aber bei mir ist das immer so das die mp4 datei schon erscheint aber noch nicht komplett ist und trotztem noch dran gearbeitet wird

• Filme zerstückelt?? Beitrag #3
das kenne ich !

Bei so 60 % hört der auf und zeigt das Fenster zum herüberkopieren - PSP Movie Creator ist sowieso Mist!

Thema:

Filme zerstückelt??

Filme zerstückelt?? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben