Adressen und Kalender PDA

Diskutiere Adressen und Kalender PDA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute habe das hier heute im Netz gefunden. Soll ein Kalender und ein Adressbuch usw mit dirn sein. Wie kann ich das jetzt auf meine PSP fw...
  • Adressen und Kalender PDA Beitrag #1
F

fvdorp

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

habe das hier heute im Netz gefunden. Soll ein Kalender und ein Adressbuch usw mit dirn sein. Wie kann ich das jetzt auf meine PSP fw 2.6 laden??

• Adressen und Kalender PDA Beitrag #2
ähmm was? - oder wurde der link von einem mod entfernt weil es "homebrew" ist und die is ja böööse und illegal!!

bei fw2.6 kannst du nur auf den eloader zurück greifen. aber wenn ich wüsste was du laden willlst würde ich mich auskennen!!!

Thema:

Adressen und Kalender PDA

Adressen und Kalender PDA - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ohrhörer piepen am Controller: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir heute einen neuen v2 Controller gekauft, und wenn ich meine Ohrhörer anschließe, hört man am...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
BlackPanthers MultiGaming clan Sucht dich Ob m / w: Hallo ihr Gamer da drausen im Netz! Heute stellen wir euch ein Projekt vor das wir ins Leben gerufen haben. Das Projekt läuft unter dem Namen...
Far Cry 4 PS4 Savegame?: Hi Leute! Also ich habe seit langem schon nicht mehr Far Cry 4 (PS4) gespielt, ich habe damals alle Speicherungen gelöscht und heute wollten ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben