Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ratschläge für den kauf einer PsP
Diskutiere Suche ratschläge für den kauf einer PsP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute wie schon der Titel sagt ich suche Ratschläge für den kauf einer PSP genauer gesagt
1. ich wollte Fragen wo ich sie mir zulegen sollte...
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #1
I
imported_Key
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wie schon der Titel sagt ich suche Ratschläge für den kauf einer PSP genauer gesagt
1. ich wollte Fragen wo ich sie mir zulegen sollte bei ebay amazon oder im Laden?
2. Welches PSP Pak soll ich mir kaufen das PSP Gigapak oder ein anderes
3. Als letztes wollte ich fragen welche spiele empfehlenswert sind
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #2
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
1) hab meine von amazon. das war letzten sept, wo sie überall anders vergriffen waren hat nur amazon noch welche gehabt. der preis wird überall gleich sein schätz ich mal, versand kostet bei amazon auch nichts. wenn du aber eine 1.5 psp willst, dann würd ich mal bei ebay schauen.
2) gigapack - da ist ein 1gb memory stick schon dabei, damit kannst du massig musik und videos rauf laden.
3) kommt drauf an, was du gerne spielst. da wird jeder einen anderen geschmack haben.
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #3
I
imported_Key
Punkte Reaktionen
0
Zu punkt 3: Ich spiele im grunde fast jede Genere also von Rollenspiele (Gothic 1 und 2 sind dabei meine Favoriten), na dann spiele ich noch schooter wie Cs Battelfield und Gta (wobei vc der beste gta Titel ist), natürlich spiele ich auch Adventurs besondere Favoriten sind da die Monkey Iland und Baphomets Fluch Serie, so weiterhin spiele ich noch Fußball und Rennspiele.
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Hallo Key,
Zu 1) Wenn du keinen besonderen Wert auf einen bestimmten Firmware Stand legst, also sprich du ein normaler User bist, der die PSP nur zum zocken benutzen will und was halt Sony normalerweise für die PSP freigibt
dann solltest du dir die PSP am besten bei Amazon & Co. bestellen.
Von Vorteil ist auch ein Preisvergleich bei Idealo.de.
Ebay würde ich dir abraten, da du nicht weisst was vorher mit der PSP gemacht wurde bzw. wie sie behandelt wurde.Wenn man natürlich ein Schnäppchen ergattern kann und du verkraften kannst das sie vielleicht gebraucht ist geht das auch in Ordnung, denn durch den Verkaufsstart im September 05 hast du auf jeden Fall noch Rest-Garantie.
Zu 2) Zur Zeit gibt es nur das GigaPack und das normale für 199€
Falls mögllich auf jedenfall das Gigapack, den bei dem 199€ ist so gut wie kein Zubehör dabei und muss extra gekauft werden (Memorystick,Tasche,usw..)
Zu 3) Am besten wird sein du schaust bei uns in das Spiele Unterforum und machst dir selbst ein Bild, welche Spiele für dich in Frage kommen.
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #5
I
imported_Key
Punkte Reaktionen
0
Ich würde die PsP auch gerne im Internet nutzen wollte eh mal fragen wie das so ist kann ich mit der psp in der Stadt auch ohne w-lan online gehen?
Ok ich werde wahrscheinlich keine filme oder nicht all zu fiele auf der PsP schauen aber spielen sollte man schon einiges können.
Mal ne frage hab gerade bei Amazon geschaut und da gibt es das Giga Pak für 210,00 € oder 238,80 sollte man sie trotzdem von Amazon selber kaufen oder dann besser Gebraucht?
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #6
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
zum thema adventures:
wenn du die spielst kennst du wahrscheinlich sicher die scummVM, die gibt es nämlich auch für die psp.
online gehen kannst du nur über einen wlan hotspot - wurst ob stadt oder land!!!
gebraucht hast du immer das risiko dass irgendwas nicht mehr in ordnung ist - wenn eine rechnung mit restgarantie dabei ist, würde ich sie auch gebraucht nehmen.
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #7
I
imported_Key
Punkte Reaktionen
0
welcher eine wlan hotspot ist denn empfelenswert?
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #8
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
ähmmm, du bist neu in der materie oder???
mit der psp kannst du über wlan muliplayer spiele zocken, zum einen p2p (zwischen 2 psps) oder über einen accesspoint (=hotspot). um ins internet zu kommen brauchst du einen hotspot, entweder einen bei dir zuhause, also einen wlan accesspoint mit anschluss ins internet oder du gehst über einen öffentlichen hotspot ins netz.
Suche ratschläge für den kauf einer PsP Beitrag #9
I
imported_Key
Punkte Reaktionen
0
thx
Thema:
Suche ratschläge für den kauf einer PsP
Suche ratschläge für den kauf einer PsP - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...