snes9xTYL-0.3 zu langsam!

Diskutiere snes9xTYL-0.3 zu langsam! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich habe jetzt den eloader096 und den snes9xTYL-0.3 installiert! Aber irgendwie läufts voll langsam und macht es sogut wie unmöglich spiele...
  • snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #1
M

My New PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe jetzt den eloader096 und den snes9xTYL-0.3 installiert!

Aber irgendwie läufts voll langsam und macht es sogut wie unmöglich spiele zu spielen! Ist des normal oder habe ich da irgendwas falsch gemacht???

Bitte um eure Hilfe!

Tschüss

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #2
meines wissens nach ist die emulator version für FWs über 2.0 eh langsamer. Für 1.5 gibt es speziell eine Version names snes9xTYL-0.3me.
flüssiges gameplay ist meines erachtens nach möglich damit.
probier bei deiner version mal alle einstellungen durch .. also frameskip, speedlimit aus, GFX engine, smoothing....

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #3
  • snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #5
Geht!!

Hab die Einstellungen geändert und jetzt funzt gut!!

HAb da mal noch eine Frage gibt es auch noch andere Emulatoren die ich zum laufen bringen kann mit FW 2.5 und dem eloader!!

Wenn ja wären Links sehr hilfsreich!!!

Cya

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #6
  • snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #7
Doom!!

Hallo ich habe folgendes Problem!

Ich wollte mir das Doom auf meine PSP machen und hab dieses bei fanjitas

gedownloadet! Hab dann die ZIP datei entpackt und in den Orner PSP/Game

getan! Er zeigt ihn zwar an im Eboot loader und dann klommt auch für einige

sec so bissi geschriebenens und dann stürtzt meine PSP ab!

Hoffe einer kann mir helfen!

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #8
Besorge dir einfach ne Doom.wad, die ist nicht mit dabei... Steht auch in der Readme !

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #9
???

Wie Domm.wad??

Wo bekommt man dass den her!!

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #10
die .wad datei ist die ressourcen datei für diese alten id software spiele. wenn du eine originale version von doom hast, dann muss in dem ordner auch eine doom.wad datei liegen - bei doom2 doom2.wad, heretic usw...

wenn du keine originale hast, entweder shareware version nehmen oder irgendwo downloaden (zb hier: ) wenn die url von einem mod gelöscht wird einfach "doom.wad" googeln und da findest massig treffer

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #11
Wad

Alles klar ich hab jetzt den Orner: freedoom-iwad-0.4

Gabs auf der Seite Freedom da!!

Den Ordner jetzt einfach in PSP/Game reinkopieren??

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #12
die .wad datei kommt in den ordner

PSP/Game/doom/wads

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #13
WTF

also bei mir funzt des garnet ich leg die eine datei in psp game und mach dann da en wads orner und es wird garnet angezeigt

des kann doch net sein

warum

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #15
Geeht net

Also geht auch nicht mit großschreibung

Hab mir jetzt des gezogen wo die ordner fw10 und fw15 und scr und die readme dateinen!

Wollte fragen was ich von den dateien wo hin packen soll!!

Bitte um Hilfe des muss doch gehen!!

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #16
hier hat einer das selbe problem wie du:

also: eloader hast ja offenslichtlich schon drauf.
dann um doom drauf zu schmeissen nimmst du die eboot aus dem ordner fw10 und kopierst isie in psp/game/Doom. dann nimmst du aus dem ordner fw15/Doom alle datei ausser dem eboot file und kopierst sie auch in psp/game/Doom. die .wad datei kommt in psp/game/Doom/WADS

dann sollte es funktionieren

• snes9xTYL-0.3 zu langsam! Beitrag #17
Hab des so gemacht wie es ist und meine PSP ist wieder abgestürtzt! Ich habe FW2.5 und den eloader0.96!!! Da kommt dann please select an game file kann me dann halt auswählen und dann start drücken! Hab dann die wad datei angeklickt und dann lädts kurz und dann stürtzt sie wieder ab! Des kann doch net sein ich bin hier voll am verzweifeln! Oder muss ich da irgendwas anderes anwählen zum Spiel laden??

Bitte helft mir ich drehe durch!!

Thema:

snes9xTYL-0.3 zu langsam!

snes9xTYL-0.3 zu langsam! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben