Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Video 9 Probleme
Diskutiere PSP Video 9 Probleme im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi!
Bin noch ganz neu hier im Forum, aber ich glaube hier sind viele leute die einem gute Ratschläge geben können! :-)
Also, hab mir vor ein...
PSP Video 9 Probleme Beitrag #1
C
CAP2006
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Bin noch ganz neu hier im Forum, aber ich glaube hier sind viele leute die einem gute Ratschläge geben können!
Also, hab mir vor ein paar Tagen eine PSP angeschafft und würde jetzt gerne Videos au fdie PSP machen. (Hab den Giga Pack, also 1gb Speicherplatz)
Ich stecke das USB Kabel in den PC und dann in die PSP. Dann starte ich PSP Video 9. Dann kommt erstmal PSP nicht gefunden. Woran liegt das? Im Arbeitsplatz finde ich die PSP.
Dann probiere ich es mit manuell auswählen, hab aber keine Ahnung von dem was ich da auswählen muss!?!? Gibt ja einiges zur Auswahl.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte!
Oder empfehlt ihr mir ein anderes Programm um DVD's auf die PSP zu amchen?
nee nee, wasHomer1979 gesagt hat war schon richtig
PSP Video 9 Probleme Beitrag #5
D
Death Dragon
Punkte Reaktionen
0
also wenn sie im arbeitsplatz angezeigt wird, scheints ja am prog zu liegen. vielleicht kannste ja in dem programm einen festen buchstaben einstellen, zb laufwerk g: etc, je nach dem als welchen dein rechner die anzeigt
ps ich verwende psp max media
PSP Video 9 Probleme Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
hast du den memorystick einmal auf der psp formatiert? wenn nicht, kann dies eine der ursachen sein, warum die software die psp nicht erkennt.
PSP Video 9 Probleme Beitrag #7
I
imported_G4m3r
Punkte Reaktionen
0
also wenn pspvideo9 deine psp nicht liest dan weis ich warum, bei manchen psps ist es so wenn man ihn an den rechner schliesst wechselt er die den Wechselträgernamen von A:bis Z: also du guckst was für ein Wechseldatenträger deine psp beim anschliessen hat, dan gehst du bei pspvideo9 auf setup/einstellungen/psplaufwerk suchst das richtige laufwerk aus und gehst auf suchen und dan kommt gefunden oder wenn du pech hast dan nich
ps: ich benutze ImTOO mp4 Video Converter der ist viel besser, weil er alle film daten konvertiert^^peace
Ichbenutze auch nur das prog zum umkonvertieren, aber ALLES konvertiert er nich...
ZB NSV dateien
PSP Video 9 Probleme Beitrag #9
I
imported_G4m3r
Punkte Reaktionen
0
sorry, dan doch nich alles^^aber sowas was du da hast habe ich nich ^^
PSP Video 9 Probleme Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Kann ml jetzt jemand eine ausführliche Anleitung zu PSP Video 9 geben?
PSP Video 9 Probleme Beitrag #11
D
dterazor
Punkte Reaktionen
0
In deinem Installationsverzeichnis von PSP 9 ist ein Ordner in dem die konvertierten Filme sind.
MP_ROOT heisst der. Wenn es mit dem Kopieren über PSP 9 nicht funzt, dann kopier den ordner MP_ROOT einfach in dein Mainfolder auf den MS. Solltest nur bei 1GB Speicher nicht vergessen die bereits geschauten Filme aus dem Ordner auf deinem Rechner zu löschen. :lol:
PSP Video 9 Probleme Beitrag #12
S
SickKev
Punkte Reaktionen
0
Will enVideo konvertieren, doch er mcht kurz Generiere Thumbnail und geht dan auf 2ten Durchlauf und das wars. Wie kann ich un ein Video konvertieren? Wie behebe ich das oder was gibt es noch für Programme?
Danke hab ich gemacht. Doch da konnt ich nichts finden bezüglich meines Problems. Und aus irgendwelchen Gründen wollte mein PC auch die eine andere Software nicht downloaden. Kann mir wer weiter helfen?
PSP Video 9 Probleme Beitrag #15
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
SickKev schrieb:
Und aus irgendwelchen Gründen wollte mein PC auch die eine andere Software nicht downloaden.
Wenn der die nich erkannt muss du die manuel einstellen unter einstellungen PSP laufwerk auswählen
:lol: :lol: :lol: :lol:
PSP Video 9 Probleme Beitrag #17
L
Lauri
Punkte Reaktionen
0
Problem
Also ich hab mir jetzt au PSP Video9 runtergeladen aber es funktioniert nicht ganz.Wenn ich eine Video konvertiert habe steht dort dann: Starte 2ten Durchlauf aber dannach passiert nichts mehr.ich gehe dann zum Kopieren und es steht nur Fehler beim Kopieren da. Was kann ich tun?
PSP Video 9: Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Konvertieren mit Video 9:
Wenn ich auf "Neues Video umwandeln" gehe, fragt das Programm mich nach der Datei...
besseres Prog als PSP Video 9: hi Leute,
hab mir PSP Video 9 runtergalden, eigentlich ist das Programm ja nicht schlecht, aber der Film den ich zum Test mal umgewandelt hab ist...
Probleme beim konvertieren mit PSP Video und X-OOM: Hallo zusammen!
Ich habe einige Probleme beim verwenden von Videodateien auf dem Memory Stick in der PSP.
Ich weiss das man die Videos auf MPEG...
USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab: Hallo erstmal, mein erster Post hier. :D
Und leider habe ich ein Problem. Ich habe mir vorhin PSP Video9 installiert um Videos zu konvertieren...
Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9: Hallo Leute :)
Das Programm PSP Video 9 ist der Hit... die Videos werden recht problemlos ins PSP Format umgewandelt und lassen sich auch...