Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version
Diskutiere Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version besser gesagt für psp-1007 version
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version Beitrag #1
S
SumDAY
Punkte Reaktionen
0
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version besser gesagt für psp-1007 version
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version Beitrag #2
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Du kannst einfach die Amerikanische 1.50 nehmen (die gibt es am häufigsten im Netz), es besteht kein unterschied zu den anderen FW`s.
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version Beitrag #3
S
SumDAY
Punkte Reaktionen
0
Aha, also kann es mir nicht passieren das meine PSP dann unbrauchbar wird??
Ich hab mal gehört das bestimmte Firmwars nur für bestimmte PSP Typen z.B 1007 geeignet sind? ist da was dran?
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß nicht. Die PSP`s sind eh alle baugleich, nur die 100x-Nummern sind verschieden. Die 1.50er FW gab es z.B garnicht für den Deutschen markt, ich hab auch ne Amerikanische drauf.
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version Beitrag #5
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
NAja nich ganz baugleich irgendwo muss da ja der Regioncode anders sein und das denk ich ma is eine Hardware regelung und keine Software sonst gäbe es schon viele Programme zum umschalten.
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version Beitrag #6
C
crowba
Punkte Reaktionen
0
Der Regioncode hat mit der Firmware nix am Hut. Du kannst bedenkenlos mit der US Firmware updaten, passiert nix, da die Firmware die gleiche ist
Thema:
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version
Suche Firmware 1.50 für Taiwan. Version - Ähnliche Themen
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...