Spiele werden billiger!

Diskutiere Spiele werden billiger! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ihr glaubt nicht,was ich gestern gesehen habe. Ich bekamm ganz normal eine Toys'R'Us-Werbung und was sehe ich?!....reduzierte PSP-Spiele. Waren...
  • Spiele werden billiger! Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Ihr glaubt nicht,was ich gestern gesehen habe.
Ich bekamm ganz normal eine Toys'R'Us-Werbung und was sehe ich?!....reduzierte PSP-Spiele.
Waren zwar nur 2 als Beispiel aber trotzdem.
Es gab Pursuit Force um 19,98€ und Spiderman 2 um 29,98€.
Aber es sind sicher mehrere reduzierte Spiele.
Ach,ich freu mich so. :D

• Spiele werden billiger! Beitrag #2
mmh ich möchte dir ja nicht die Illusion rauben aber das sind nur
kurzweilige Angebote.

Gabs bei Karstadt auch schonmal GTA LCS für 19,99€

Ich denke nicht das in absehbarer Zeit die PSP Spiele dauerhaft
gesenkt werden.

Einzigster Wehrmuts Tropfen....Es sollen irgendwann mal
so einer Art Platinum Serie erscheinen. (Ähnlich wie bei der PS2)

• Spiele werden billiger! Beitrag #3
bei uns im makro markt sind die preise auch gesunken (dauerhaft).
3-4 spiele für 19,90 haben da schon rumgestanden wipeout und Ridge Racer zB.

• Spiele werden billiger! Beitrag #4
@wc
das in karstadt war ne senkung auf 29euro

• Spiele werden billiger! Beitrag #5
kujkoooo schrieb:
@wc
das in karstadt war ne senkung auf 29euro

....und später dann auf 19,99€
aber wie gesagt...einzig und alleine die Start Titel der PSP
Ridge Racer, Lumines,usw... werden jetzt wohl von den grösseren
Ketten verramscht...Es ist absolut nichts bekannt das kommende
/aktuelle Titel dauerhaft im Preis gesenkt werden.

• Spiele werden billiger! Beitrag #6
Ist doch auch gut.
Man kann nicht gleich die aktuellen reduzieren,unter den alten Spielen gibt's auch sehr gute Titel.

• Spiele werden billiger! Beitrag #7
Finde ich Burnout Legends auch für 19,99 € irgendwo? Ist doch auch schon altes Spiel oder? :lol:

• Spiele werden billiger! Beitrag #8
Jungs ihr habt es gut, ich bin zwar noch ein Neuling.. aber ich hab mich schon reichlich usw.. informiert...
Würd mich so freuen, wenn ich irgendwo mal z.b GTA oder Burnout reduziert sehen würde...

Was meint ihr?
Ich hab am Mittwoch mir meine PSP Value Pack geholt, mit den Spielen WORLD TOUR SOCCER und PURSUIT FORCE für 250€ geholt.. Ist das ein gutes Angebot.. Desweiteren hab ich mir noch Midnight Club 3 Dub Edition für 25€ (reduziert) geholt..

MFG Tigi

• Spiele werden billiger! Beitrag #9
also die psp neu bekommt man für 199 euro (wegen garantie)keine versand kosten.
WORLD TOUR SOCCER mit versand 17,50 euro
PURSUIT FORCE mit versand 21,99 euro
=238,49 euro

und da du ja das PSP Value Pack gekauft hast was ja immer noch mehr kostet als die 199 euro version da es da nur die konsole gibt ohne extras bist du schon gut bei weg gekommen.

GTA 31,99 euro mit versand
Burnout 35,95 euro mit versand

*alles amazon preise!!!!!!!!!

MfG

• Spiele werden billiger! Beitrag #10
das wäre cool wen die spiele billiger werden

• Spiele werden billiger! Beitrag #11
Ich weiß ja nicht ob ihr euch nifortmiert, aber die Spiele werden doch billiger, manche kennen das ja von der PS2, die Platinum spiele. gibt es ab nächstem Monat auch für PSP, kosten dann 24,95€ :

Die schon von der Playstation und Playstation 2 bekannte Platinumserie mit günstigen Budgettiteln wird es ab dem 1.Juni 2006 auch in Europa, Australien und dem nahen Osten geben.
Insgesamt werden 20 Titel zum Preis von jeweils 24,99€ auf den Markt kommen. Die durchaus hochkarätigen Spiele sind:

- Everybody’s Golf
- WRC Ralley
- F1 Grand Prix
- Medievil Resurrection
- Ridge Racer
- Pursuit Force.
- Virtua Tennis World Tour
- WWE Smackdown vs Raw 2006
- Need for Speed Underground Rivals
- Burnout Legends
- Harry Potter & The Goblet of Fire
- Peter Jackson’s King Kong

Quelle:

• Spiele werden billiger! Beitrag #12
Man könnte doch jetz endlich ma metal gear acid runtersetzen jetz wo teil 2 draussen is, das regt mich voll auf ich will das zocken aber der momentane preis is mir zuviel...

• Spiele werden billiger! Beitrag #13
also bei mir im mediamarkt gibts zurzeit das psp gigapack plus das spiel fifa wm 06 für 250 euro das is in meinen augen ein super angebot findet ihr nicht

• Spiele werden billiger! Beitrag #14
doch. Bei meinem media-markt ist das angebot auch.

Thema:

Spiele werden billiger!

Spiele werden billiger! - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben