News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
KEY OF HEAVEN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="g0dzilla" data-source="post: 531456" data-attributes="member: 52128"><p>Ich heang fest... ich bin LVL 20... mein Schwert hab ich +13 geht nicht weiter, der Schmied sagt ich soll mir was neues einfallen lassen....</p><p></p><p>Ich hab alle CHi´s auf lvl3 bis auf das Erd, das habe ich noch nicht... hab das spiel erst vor 2 1/2 tagen gekauft.....</p><p></p><p>Was nun ????</p><p></p><p>eahm und noch ne frage, was bringt es mir das spiel nochmal durchzuspielen ???.. und das Schwer ( also mein Ginmei-Schwert) was man von anfang an hatt ist auf lvl+13</p><p></p><p>Ich hab freie Schrift rollen zu einem also die Bugeischriftrollen die man frei belegen kann zu einen 8x Hit combo schon aufgrüstet.... was kommt nun wo soll ich hin ??? ich mach mit dem lvl alles und jeden platt... hab sau viel geld( Taichi) und kanns net ausgeben weil ich nix brauche....</p><p></p><p>auch diese Eisengolems die mach ich mit meinem super Hit combo platt und die geben kohle =).... </p><p></p><p>also dann nochmal... wenn ich alles durchbabe... was ist dan cool daran nochmal durchzuzocken ???.....</p><p></p><p>gibts was neues oder sachen die man vorher ncith ran kam ???</p><p></p><p>THX 4 HELP !!!</p><p></p><p>________________________________________________</p><p></p><p></p><p>Wertung von key of Heaven :</p><p></p><p></p><p>Sau fettes RPG...</p><p></p><p>Grafik : 1</p><p>RPG/Story : 2</p><p>Fights: 2</p><p></p><p></p><p>einfach sau geil !!!! ist weiter zu empfehlen !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="g0dzilla, post: 531456, member: 52128"] Ich heang fest... ich bin LVL 20... mein Schwert hab ich +13 geht nicht weiter, der Schmied sagt ich soll mir was neues einfallen lassen.... Ich hab alle CHi´s auf lvl3 bis auf das Erd, das habe ich noch nicht... hab das spiel erst vor 2 1/2 tagen gekauft..... Was nun ???? eahm und noch ne frage, was bringt es mir das spiel nochmal durchzuspielen ???.. und das Schwer ( also mein Ginmei-Schwert) was man von anfang an hatt ist auf lvl+13 Ich hab freie Schrift rollen zu einem also die Bugeischriftrollen die man frei belegen kann zu einen 8x Hit combo schon aufgrüstet.... was kommt nun wo soll ich hin ??? ich mach mit dem lvl alles und jeden platt... hab sau viel geld( Taichi) und kanns net ausgeben weil ich nix brauche.... auch diese Eisengolems die mach ich mit meinem super Hit combo platt und die geben kohle =).... also dann nochmal... wenn ich alles durchbabe... was ist dan cool daran nochmal durchzuzocken ???..... gibts was neues oder sachen die man vorher ncith ran kam ??? THX 4 HELP !!! ________________________________________________ Wertung von key of Heaven : Sau fettes RPG... Grafik : 1 RPG/Story : 2 Fights: 2 einfach sau geil !!!! ist weiter zu empfehlen !!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
KEY OF HEAVEN
Oben