News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Fragen zur Firmware
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schuettla" data-source="post: 521490" data-attributes="member: 51250"><p>hab ich was zu download von roms geschrieben, hä? nein oder??</p><p></p><p>für wen hätst du dich eigentlich, dass du glaubst du kannst über andere so her fallen nur weil du ein mod bist??? ich glaub du vergreifst dich entschieden im ton. das ist hier doch ein forum und lebt von diskusionen, wenn man die untebindet kann man das ganze sowiso gleich zu drehen. </p><p></p><p>ich habe das mit den homebrew ist NICHT illegal nur gschrieben weil hier im forum eine zensurbewegung aktiv ist, die alles was mit eloader etc. zu tun hat sofort löscht. klar steht in euren regeln nichst mit iso, roms usw. zu posten tu ich auch nicht. mal im ernst: mit dem eloader können und werden keine isos zum laufen gebracht werden, eventuell ein paar emulatoren mit roms - also warum alle beiträge dazu gleich kicken? ich weiß die ganze diskusion ist off topic, aber das ist mir seit anbeginn wie ich hier aktiv geworden bin aufgefallen, dass ein ton angeschlagen wird der nicht eines forums würdig ist.</p><p></p><p>und auf geistreiche replys wie "geh doch wo anders hin" kann ich verzichten. danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schuettla, post: 521490, member: 51250"] hab ich was zu download von roms geschrieben, hä? nein oder?? für wen hätst du dich eigentlich, dass du glaubst du kannst über andere so her fallen nur weil du ein mod bist??? ich glaub du vergreifst dich entschieden im ton. das ist hier doch ein forum und lebt von diskusionen, wenn man die untebindet kann man das ganze sowiso gleich zu drehen. ich habe das mit den homebrew ist NICHT illegal nur gschrieben weil hier im forum eine zensurbewegung aktiv ist, die alles was mit eloader etc. zu tun hat sofort löscht. klar steht in euren regeln nichst mit iso, roms usw. zu posten tu ich auch nicht. mal im ernst: mit dem eloader können und werden keine isos zum laufen gebracht werden, eventuell ein paar emulatoren mit roms - also warum alle beiträge dazu gleich kicken? ich weiß die ganze diskusion ist off topic, aber das ist mir seit anbeginn wie ich hier aktiv geworden bin aufgefallen, dass ein ton angeschlagen wird der nicht eines forums würdig ist. und auf geistreiche replys wie "geh doch wo anders hin" kann ich verzichten. danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Fragen zur Firmware
Oben