BRAUCH HILFE!!

Diskutiere BRAUCH HILFE!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI, also ich komm bei Tales of Eternia nicht weiter. Mein Problem: Ich hab das erste Creymal schon bekommen und soll jetzt durch einen Wald zum...
  • BRAUCH HILFE!! Beitrag #1
L

leo-lustig

Punkte Reaktionen
0
HI,

also ich komm bei Tales of Eternia nicht weiter.
Mein Problem: Ich hab das erste Creymal schon bekommen und soll jetzt durch einen Wald zum Königreich von Infernia. Nur leider komme ich in diesem Wald nicht mehr weiter....da sind zwar irgendwelche Statuen die man bewegen kann, aber ich verstehe nicht den Sinn oder Zweck!! Bitte sagt mir wie ich durch diesen Wald durchkomme!!
BITTTTTEEE

MFG

• BRAUCH HILFE!! Beitrag #2
1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
[...]
- Threads mit einzeiligen, nichts aussagenden Überschriften aus der man nicht die wirkliche Frage ableiten kann Falsch: Bitte, Bitte Helft mir ????!!!! Richtig: Bitte helft mir bei dem Problem XY

:roll:

• BRAUCH HILFE!! Beitrag #3
kannst du englisch ???
mitten im wald steht eine steintafel und da steht drauf was zumachen ist.

ich weiss es nicht mehr so genau aber ich glaube die die sollten sich anschauen.

• BRAUCH HILFE!! Beitrag #4
Zwei statuen müssen nach links gedreht werden und zwei nach rechts

Thema:

BRAUCH HILFE!!

BRAUCH HILFE!! - Ähnliche Themen

Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Kein Neustart nach Update: Hey Leute, ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe bei meinem Problem. Nachdem ich mir heute das aktuelle Systemupdate heruntergeladen habe...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben