Fifa Street 2 - Savegames!?

Diskutiere Fifa Street 2 - Savegames!? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mir Fifa Street 2 zugelegt und zu spielen angefangen. so weit so gut ich habe abgespeichert, verlasse das spiel und kann das savegame im...
  • Fifa Street 2 - Savegames!? Beitrag #1
J

Jammy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir Fifa Street 2 zugelegt und zu spielen angefangen.
so weit so gut
ich habe abgespeichert, verlasse das spiel und kann das savegame
im absolut street mode nichtmehr aufrufen.
ich finde sogar dateien die gespeichert wurden am memstick
am pc.
ich hab das spiel schon eingeschickt und ein neues bekommen,
hat nix genutzt

habt ihr nen tip wie ich das beheben kann?

• Fifa Street 2 - Savegames!? Beitrag #3
  • Fifa Street 2 - Savegames!? Beitrag #4
danke dir, hat funktioniert

Thema:

Fifa Street 2 - Savegames!?

Fifa Street 2 - Savegames!? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
PS3 trennt Internetverbindung automatisch.: Hallo erstmal zusammen. Ich habe mir für die kalte Jahreszeit mal eine Playstation 3 samt GTA V ins Haus geholt. Hatte jetzt eigentlich mal vor...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben