MP4 bearbeiten?? Welches Proggi""

Diskutiere MP4 bearbeiten?? Welches Proggi"" im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Servus! Also ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich ein Video als MP4 Datei nicht auf meine PSP habe schon alles hier durchgelesen und...
  • MP4 bearbeiten?? Welches Proggi"" Beitrag #1
B

blacky254

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Also ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich ein Video als MP4 Datei nicht auf meine PSP habe schon alles hier durchgelesen und getan.

Jetzt denke ich das die Auflösung zu groß ist und möchte sie am besten umwandeln, leider habe ich bis jetzt kein passendes Programm gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was für ein Programm ich benutzen kann damit ich die Auflösung ändern kann!

Danke im voraus!

• MP4 bearbeiten?? Welches Proggi"" Beitrag #2
Ich benutze X-OOM Filme auf PSP
Gruss

• MP4 bearbeiten?? Welches Proggi"" Beitrag #3
Ich verwende "SUPER" von eRight soft.

Ist meiner Meinung nach das beste Programm

P.S. Kann mir einer sagen, wo der Unterschied von AVC und MPEG-4 liegt?

Ich nehme meist AVC und für Funvideos MPEG

Thema:

MP4 bearbeiten?? Welches Proggi""

MP4 bearbeiten?? Welches Proggi"" - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben