windoof in html

Diskutiere windoof in html im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo also ich in gerade dabei eine "oberfläche" in html für die psp zu schreiben. bei interesse bitte per pn oder per e-mail ([email protected])...
  • windoof in html Beitrag #1
S

Slusher93

Punkte Reaktionen
0
hallo
also ich in gerade dabei eine "oberfläche" in html für die psp zu schreiben.
bei interesse bitte per pn oder per e-mail ([email protected]) melden.
bitte nicht meckern das es so scheisse ist es ist ja noch in der 1 beta.

vielspass mit windoof by Mc Eric

• windoof in html Beitrag #2
Warum die Arbeit machen ?

Ein Windows auf HTML Basis existiert bereits schon
und nennt sich Kiunes

Kleiner Tipp: Einfach mal die Suchfunktion benutzen und schon
wirst du fündig

• windoof in html Beitrag #3
ach nee.... das wuste ich auch das es Kiunes gibt.
und ich dachte die freuen sich das die ma ein bissi konkurenz kriegen

und ich darf doch wohl auch ma meine sachen vorstellen oder??
:evil: :x

• windoof in html Beitrag #4
Slusher93 schrieb:
ich darf doch wohl auch ma meine sachen vorstellen oder??

dagegen hat auch nie einer was gesagt.

• windoof in html Beitrag #5
Slusher93 schrieb:
ich darf doch wohl auch ma meine sachen vorstellen oder??

Hat keiner das Gegenteil behauptet, aber bevor du ein Rad neu erfindest
würde ich mich an deiner Stelle vielleicht dem Kiunes Team anschliessen.
Ist aber eher als Ratschlag gemeint von mir aus kannst du das Rad jeden
Tag neu erfinden wenns dir Spass bringt :wink:

• windoof in html Beitrag #6
ihr könt es euch doch ma wenigstens aqnsehen°!!

• windoof in html Beitrag #7
na dann stell doch einen link zum runterladen rein.

• windoof in html Beitrag #8
:twisted:

• windoof in html Beitrag #10
Also nach meiner Meinung kanste sowas in die tonne kloppen da nehm ich lieber Kiunes abder die Grafic ist ja auch so Atemberaubend ...

• windoof in html Beitrag #11
meine güte lasst ihn doch mal seine arbeit zuende machen seit doch froh dass es solche leute gibt! also warum macht ihr ihn denn gleich fertig?! so nu zu dem proggi: du hast ja nun windows als oberfläche! dies gibt es ja nun schon aber ein tipp von mir: wie wärs mit einer apple/mac oberfläche?! das würd dich internet weit bekannt machn?! :lol:

• windoof in html Beitrag #12
so also:
@PsY:machs doch ma besser

und
@XPD:danke für den tipp.

@ All:ich könnte mal jemanden gebrauchen der mir hilft das zu proggen.wer will bitte per pn melden.

• windoof in html Beitrag #14
WC Ente schrieb:
Hat keiner das Gegenteil behauptet, aber bevor du ein Rad neu erfindest
würde ich mich an deiner Stelle vielleicht dem Kiunes Team anschliessen.
Ist aber eher als Ratschlag gemeint von mir aus kannst du das Rad jeden
Tag neu erfinden wenns dir Spass bringt :wink:
Ich hätte es selbst nicht besser sagen können, nein im ernst, ich progge nun schon seit gut einem halben jahr an KIUNES, glaub mir, das ist sehr zeitintensiv und wenn du nicht wirklich alle Sprachen beherrschst ist schon nach den ersten 4-5 proggis schluß, mein Tipp, laß es sein, weil KONKURENZ wird das niemals (das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern realistisch), es gibt schon swas ähnliches wie KIUNES, es nennt sich X5 (ist übrigens im Apple/Mac style), auch die Jungs können recht gut proggen, doch selbst ihr System kommt lange nicht an KIUNES ran. Von daher rate ich dir (nicht aus selbstüberschätzung, echt nicht) lass die finger von so einem gigantischem Projekt und verwende deine Zeit sinnvoller.

Thema:

windoof in html

windoof in html - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Assassin Creed 3 Liberation: Guten abend. Ich verkaufe das ps vita spiel Assassin creed 3 liberation.(gebraucht) Ich habe das Spiel am 1 Dezember 2012 gekauft. Es ist in ein...
Verkaufe Gamecube + Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero US Uncut + Resident Evil 3 UK: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben verkaufe ich meine schwarze Gamecube mit einem Originalem Controller. Strom und TV-Kabel sowie eine 128 MB...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM]: Memento Mori "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Willkommen Willkommen, bei Memento Mori Du bist auf dem Schlachtfeld unachtsam? Plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben