Wie kann ich flash1 mithilfe von MPH Firmware Launcher erzeu

Diskutiere Wie kann ich flash1 mithilfe von MPH Firmware Launcher erzeu im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die flash0 Datei hab ich schon hinbekommen, aber wie kann man die flash1 Datei erzeugen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich flash1 mithilfe von MPH Firmware Launcher erzeu Beitrag #1
G

gray

Punkte Reaktionen
0
Die flash0 Datei hab ich schon hinbekommen, aber wie kann man die flash1 Datei erzeugen?

• Wie kann ich flash1 mithilfe von MPH Firmware Launcher erzeu Beitrag #3
aja ok, vielen Dank!! Hab jetz, um Platz zu sparen gleich mal mein 2.Problem gepostet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich flash1 mithilfe von MPH Firmware Launcher erzeu

Wie kann ich flash1 mithilfe von MPH Firmware Launcher erzeu - Ähnliche Themen

PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PlayStation 4 Firmware 4.06 ?: Ich habe ein Problem. Seit heute gibt es die neue Firmware 4.06 und vorhin habe ich eine neue SSHD 2TB eingebaut. Von der Sony Website habe ich...
Festplattentausch 4.0.1: hallo,ich habe mir eine 2,5 tb festplatte gekauft und schon eingebaut, beim installieren der firmware steht dann da :"Die Update Datei ist defekt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben