Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen?
Diskutiere MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; was könnte ich da falsch gemacht haben, habe flash0 und flash1 in den MPH Ordner kopiert...aber es stürzt ab
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen? Beitrag #1
G
gray
Punkte Reaktionen
0
was könnte ich da falsch gemacht haben, habe flash0 und flash1 in den MPH Ordner kopiert...aber es stürzt ab
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen? Beitrag #2
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
is ne umd im fach? klingt blöd - ich hab den fehler auch 2 mal produziert bis ich drauf gekommen bin. den rest darf ich wegen board regel nicht posten!!!
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen? Beitrag #3
G
gray
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich versuch GTA von der UMD zu starten
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen? Beitrag #4
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
schick mir mal ne pm mit deiner mail adresse, dann schick ich dir meine version vom mph loader. vielleicht hast ja was mit dem flash0 und flash1 vermurkst!!
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen? Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
schuettla schrieb:
schick mir mal ne pm mit deiner mail adresse, dann schick ich dir meine version vom mph loader. vielleicht hast ja was mit dem flash0 und flash1 vermurkst!!
Bestimmt sogar. Denn man muss sich seine Firmware selbst dumpen da sich der vorgang auf die jeweilige PSP einstellt. Eine Fremd-Gedumpte FW ist idr. nicht lauffähig.
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen? Beitrag #6
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
stimmt rein gar nicht. überall kann man den mph loader mit den fertigen ordnern runter laden und es funktioniert überall. gray kann auch sien gta mit meiner version starten können und ich hab sie auch ausm inet.
Thema:
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen?
MPH Gameloader bleibt bei "Loading Game" hängen? - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...