Musik von PSP auf Festplatte

Diskutiere Musik von PSP auf Festplatte im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich such ein Programm mit dem ich die MP3Dateien von der PSP auf die Festplatte ziehen kann. Nicht Sonic Stage . Die Lieder sollen auf der...
  • Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #1
T

Tomas143

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich such ein Programm mit dem ich die MP3Dateien von der PSP auf die Festplatte ziehen kann. Nicht Sonic Stage . Die Lieder sollen auf der Festplatte landen und nicht in dem Programm oder der Bibliothek des Programmes.
Bitte um Antwort.

• Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #2
naja einfach usb kabel anstecken, mit pc verbinden und im psp menü auf "usb verbindung" dann hast deine psp als laufwerk im windows explorer. dort im ordner "PSP/MUSIC" liegn deine mp3s

• Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #3
Unter dem Ordner liegen keine Dateien . Ich habe die die Lieder mit SonicStage kopiert . Der Ordner wo die Lieder liegen heist omgaudio und da sind die mp3dateien verschlüsselt und heissen anders . Man kann sie von da aus nicht abspielen . Das heisst ich brauche irgendein Programm womit ich die Lieder auf Festplatte ziehen kann. Beim Ipod gibt es so ein programm auch.

• Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #4
was sonic stage, verschlüßelt und psp kann das abspielen?
sehr konfus...

• Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #5
Ich habe die Dateien mit sonicstage kopiert und die psp kann sie lesen und abspielen . Wenn ich aber die Dateien vom Computer aus dem ordner abspielen will dann geht es nicht . Man kann die Dateien auch nicht aus dem Ordner heraus kopieren . Ich suche einfach nur ein Programm mit dem ich die mp3dateien von der PSP auf meine Festplatte kopieren kann .

• Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #6
Ich habe die Dateien mit sonicstage kopiert und die psp kann sie lesen und abspielen . Wenn ich aber die Dateien vom Computer aus dem ordner abspielen will dann geht es nicht . Man kann die Dateien auch nicht aus dem Ordner heraus kopieren . Ich suche einfach nur ein Programm mit dem ich die mp3dateien von der PSP auf meine Festplatte kopieren kann .

Thema:

Musik von PSP auf Festplatte

Musik von PSP auf Festplatte - Ähnliche Themen

Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 2TB Festplatte gekauft: Hallo ich habe mir eine 2Tb Festplatte für die Ps4 Gekauft, die installation und alles andere macht mein Bruder, der versteht das alles. Meine...
Spiele von der externen spielen. schädlich?: hallo meine frage steht schon in der überschrift. habe das inet schon durchforstet finde aber keine antwort. vllt liegt es an den falschen...
PS3 Festplatte formatieren: Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB] Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss...
Welche PS4 Festplatte?: Hallo Freunde, bin in auf der Suche nach einer ps4 festplatte...leider hab ich nich allzu viel Ahnung davon, welche festplatte ich nehmen soll...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben