Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik von PSP auf Festplatte
Diskutiere Musik von PSP auf Festplatte im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ich such ein Programm mit dem ich die MP3Dateien von der PSP auf die Festplatte ziehen kann. Nicht Sonic Stage . Die Lieder sollen auf der...
Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #1
T
Tomas143
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich such ein Programm mit dem ich die MP3Dateien von der PSP auf die Festplatte ziehen kann. Nicht Sonic Stage . Die Lieder sollen auf der Festplatte landen und nicht in dem Programm oder der Bibliothek des Programmes.
Bitte um Antwort.
naja einfach usb kabel anstecken, mit pc verbinden und im psp menü auf "usb verbindung" dann hast deine psp als laufwerk im windows explorer. dort im ordner "PSP/MUSIC" liegn deine mp3s
Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #3
T
Tomas143
Punkte Reaktionen
0
Unter dem Ordner liegen keine Dateien . Ich habe die die Lieder mit SonicStage kopiert . Der Ordner wo die Lieder liegen heist omgaudio und da sind die mp3dateien verschlüsselt und heissen anders . Man kann sie von da aus nicht abspielen . Das heisst ich brauche irgendein Programm womit ich die Lieder auf Festplatte ziehen kann. Beim Ipod gibt es so ein programm auch.
Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
was sonic stage, verschlüßelt und psp kann das abspielen?
sehr konfus...
Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #5
T
Tomas143
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Dateien mit sonicstage kopiert und die psp kann sie lesen und abspielen . Wenn ich aber die Dateien vom Computer aus dem ordner abspielen will dann geht es nicht . Man kann die Dateien auch nicht aus dem Ordner heraus kopieren . Ich suche einfach nur ein Programm mit dem ich die mp3dateien von der PSP auf meine Festplatte kopieren kann .
Musik von PSP auf Festplatte Beitrag #6
T
Tomas143
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Dateien mit sonicstage kopiert und die psp kann sie lesen und abspielen . Wenn ich aber die Dateien vom Computer aus dem ordner abspielen will dann geht es nicht . Man kann die Dateien auch nicht aus dem Ordner heraus kopieren . Ich suche einfach nur ein Programm mit dem ich die mp3dateien von der PSP auf meine Festplatte kopieren kann .
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 2TB Festplatte gekauft: Hallo ich habe mir eine 2Tb Festplatte für die Ps4 Gekauft, die installation und alles andere macht mein Bruder, der versteht das alles.
Meine...
Spiele von der externen spielen. schädlich?: hallo meine frage steht schon in der überschrift. habe das inet schon durchforstet finde aber keine antwort. vllt liegt es an den falschen...
PS3 Festplatte formatieren: Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB] Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss...
Welche PS4 Festplatte?: Hallo Freunde,
bin in auf der Suche nach einer ps4 festplatte...leider hab ich nich allzu viel Ahnung davon, welche festplatte ich nehmen soll...