USA Games

Diskutiere USA Games im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, da ich nächste Woche in die USA fliege, wollte ich mal gerne wissen, ob die US Games auf meiner in Deutschland erworbenen PSP laufen? Ich...
  • USA Games Beitrag #1
U

USA PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nächste Woche in die USA fliege, wollte ich mal gerne wissen, ob die US Games auf meiner in Deutschland erworbenen PSP laufen? Ich habe im moment die 2.6 Version drauf.

mfg

• USA Games

Anzeige

• USA Games Beitrag #2
ja!

• USA Games Beitrag #3
Auch wenns schon zum X-ten Mal im Forum vorkommt.

Spiele aus anderen Ländern (US/JP/...) sind Region Free und können
auf jeder x-beliebigen PSP abgespielt werden.

UMD Filme haben wie DVD's sogenannte Region Codes

RC1 -> Nord Amerika
RC2 -> Europa, Japan

Somit ergibt sich eine beschränkte Abspielfähigkeit...

Deutsche PSP kann also keine US UMD Filme abspielen
und andersrum

Thema:

USA Games

USA Games - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben