Monitore??

Diskutiere Monitore?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann ich eine PSP eigentlich auch an einen TV- oder Computermonitor anschließen, oder möchte Sony gerne, dass ich für diesen Fall noch einen...
  • Monitore?? Beitrag #1
I

imported_Katja

Punkte Reaktionen
0
Kann ich eine PSP eigentlich auch an einen TV- oder Computermonitor anschließen, oder möchte Sony gerne, dass ich für diesen Fall noch einen Playstation2 einkaufe??

• Monitore??

Anzeige

• Monitore?? Beitrag #2
geht leider (noch) nicht, jedenfalls nicht ohne aufwändiges zubehör von drittanbietern, was dann unter umständen nicht mal funktioniert...

• Monitore?? Beitrag #3
Ein betreiber von ner Videothek hat mir gesagt das sony plant ein spezielles kabel rauszubringen mit dem man die PSP an nen TV anschließen kann, wird warscheinlich über usb gehn. Wenn das wirklich stimmen sollte wird das aber erst mit neuerer FW gehn denke ich.

• Monitore?? Beitrag #4
es gibt so ein teil (ka wie das heist ) das nimmt dein psp display mit ner kamera auf und überträgt es auf den fehrnseher ist aber übelst schlechte qualität

• Monitore?? Beitrag #5
ich frag mich eh was ihr alle damit wollt, die auflösung der psp ist viel zu gering für einen tv...

• Monitore?? Beitrag #6
flasherle schrieb:
ich frag mich eh was ihr alle damit wollt, die auflösung der psp ist viel zu gering für einen tv...
ist zuletzt doch immer eine frage des anspruchs ...

• Monitore?? Beitrag #7
n3o schrieb:
es gibt so ein teil (ka wie das heist ) das nimmt dein psp display mit ner kamera auf und überträgt es auf den fehrnseher ist aber übelst schlechte qualität

Haben meines Wissens eine sehr sehr schlecht Qualität.
Es gibt aber eine tolle (wenn auch nicht ungefährliche) Methode!
Die Hardware, die ihr dazu braucht heißt PSP2TV (~100€), wobei die PSP dafür umgebaut werde muss!

Ein Video, wie der Umbau funzt gibt es

• Monitore?? Beitrag #8
Ui, das is ja wirklich mal ne fiese Methode...tut richtig weh wie die die arme PSP aufbasteln. Glaub nich das das jemandem so viel wert sein kann, am TV zu zocken mit der psp, dass die solche gefährlichen Eingriffe machen? Jedenfalls als Leihe sollte man da doch die Finger von lassen. Machen die Konsolenprofs sowas?

Thema:

Monitore??

Monitore?? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben