Windows oder Apple für PSP ???

Diskutiere Windows oder Apple für PSP ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ich hätte ein paar Fragen zur PSP : 1. Ich habe gehört, das es Windows 95 - XP für die PSP gibt, da ist meine Frage gibt es auch Mac...
  • Windows oder Apple für PSP ??? Beitrag #1
P

PSP Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen zur PSP :

1. Ich habe gehört, das es Windows 95 - XP für die PSP gibt, da ist meine Frage gibt es auch Mac (Apple) für die PSP???

2. Wenn ich Windows Xp auf der PSP habe werden ihre Funktionen wie Musik Filme Spiele spielen noch Funktionieren???

3. Falls es Mac für die PSP gibt werden ihre Funktionen wie Musik Filme Spiele spielen noch Funktionieren ???

:?

Danke

PSP Zocker

• Windows oder Apple für PSP ??? Beitrag #2
Kann mir keiner helfen

• Windows oder Apple für PSP ??? Beitrag #3
Doch, die Suche.

• Windows oder Apple für PSP ??? Beitrag #4
1.
zur aller erst ..
was für ein geiles forum ,.....

2. soweit ich weiss gibt es windows 98 für die psp , das braucht aber 2 min zum booten , und über die funktionen ist mir leider auch nix bekannt .
von mac hab ich auch ma was gehört , bin mir aber nicht sicher .

• Windows oder Apple für PSP ??? Beitrag #5
Ja danke :D
Du bist der 1. der mir was anständiges schreibt

• Windows oder Apple für PSP ??? Beitrag #6
kein problem man
die meisten hier im forum sind einfach genervt , weil sie immer wieder die selben fragen gestellt kriegen ...
meiner meinung nach sollte man gechillt an die sache gehen und nicht gleich schweres geschütz auffahren ....
:lol:

• Windows oder Apple für PSP ??? Beitrag #7
Mac OS X den Apple Usern und bitte nicht für unterpriviligierte Systeme wie X68 PCs oder gar Konsolen ... Man kann auch schwachsinnige Träume haben !

• Windows oder Apple für PSP ??? Beitrag #8
sorry cash net ganz richtig deine info, es gibt win95 für psp, aber die braucht 30 minuten zum booten und auch alles andere ist dann dermaßen langsam, bzw funktioniert nicht...

Thema:

Windows oder Apple für PSP ???

Windows oder Apple für PSP ??? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben