BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!!

Diskutiere BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe jetzt die Möglichkeit BREATH OF FIRE 3 zu kaufen. Da ich erst 14 bin und nicht komplett Englisch sprechen kann habe ich das perfeckte...
  • BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!! Beitrag #1
J

Jan

Gast
Ich habe jetzt die Möglichkeit BREATH OF FIRE 3 zu kaufen. Da ich erst 14 bin und nicht komplett Englisch sprechen kann habe ich das perfeckte angebot gefunden.
Angeblich ist es eine komplett deutschsprachige PAL Version von BOF 3.

Gibt es überhaupt eine kompette Deutsche Version? Und was ist PAL?

Ich brauche schnelle Antworten weil ich nicht lange Zeit habe, ich bedanke mich schon mal!

• BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!!

Anzeige

• BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!! Beitrag #2
nein es gibt keine deutsche version von dem spiel und es würd da auch keins raus kommen.

• BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!! Beitrag #3
Ok, in Ebay wird das zurzeit gesagt, nunja EGAL!

• BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!! Beitrag #4
ja das ist die deutsche version aber in englischer sprache.

• BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!! Beitrag #5
ok

Thema:

BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!!

BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!! - Ähnliche Themen

Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben