Outrun 2006/Midnight Club 3

Diskutiere Outrun 2006/Midnight Club 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich dachte das Thema passt hier gut hin. zur Frage: Hat jemand -Midnight Club 3 DUB oder -Outrun 2006??? Wie findet ihr das Spiel?(Grafik...)...
  • Outrun 2006/Midnight Club 3 Beitrag #1
R

Raphi

Punkte Reaktionen
0
ich dachte das Thema passt hier gut hin.
zur Frage:

Hat jemand
-Midnight Club 3 DUB oder
-Outrun 2006???

Wie findet ihr das Spiel?(Grafik...)
Empfehlenswert?

Gruss

• Outrun 2006/Midnight Club 3 Beitrag #2
ich hab midnight club 3 und kann sagen dass das spiel sehr empfehleswert ist!
es gibt unzählige tuningmöglichkeiten mit durchgehend lizensierten teilen und viele viele autos aller klassen. das spiel hat meiner meinung ne ziemlich gute langzeitmotivation und zu dem niedrigen preis und der guten grafik sollte man als rennspiel-liebhaber sofort zugreifen!

+viele autos
+viele lizensierte teile
+3 frei befahrbare städte
+zusatzfeatures wie agro fokus oder roar
+minigames wie capture the flag

-lange ladezeiten
-etwas hohe spielgeschwindigkeit

wer burnout 3 kann, hat mit mc3 keine probleme

Thema:

Outrun 2006/Midnight Club 3

Outrun 2006/Midnight Club 3 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben