Videos schicken?

Diskutiere Videos schicken? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leutz, irgentwie hab ich es bis jetzt nicht geschafft irgentein Video zu conventieren und so. :oops: :oops: . und desswegen siehts bei meiner...
  • Videos schicken? Beitrag #1
J

Jan

Gast
Hi Leutz,
irgentwie hab ich es bis jetzt nicht geschafft irgentein Video zu conventieren und so. :oops: :oops: . und desswegen siehts bei meiner psp trotz 1gb Speicherkarte sehr leer aus.
Da wollte ich mal fragen ob mir einer coole Videos schicken könnte, ist egal wieviele auch wenns nur 1 video ist.

ich denke da an was lustiges...musikvideos gehen auch solang es HipHop oder Rap ist ^^

ich halte sehr viel von diesem Forum und denke auch das die Leute nett sind, desswegen hoffe ich das es auch stimmt.
Ich bin euch einen Gefallen schuldig wenn ihr mir was schickt..also versuch ich mal hier richtig nett zu sein :wink:

DANKE

• Videos schicken? Beitrag #2
Im moment hab ich eigentlich zeit, bin meist auch so bis 8 uhr morgensn wach, kannst mich ruhig im ICQ anschreiben, ich hab massig videos^^
und wenn du willst kann ich dir die auch konvertieren wenn du die - aus welchen gründen auch immer - nich konvertieren kannst.

---->OCV:272-958-332

• Videos schicken? Beitrag #3
Jo ich hab dich geaddet...ích bin auch oft online, manchmal kann es abe sein das ich gerade online bin und nict am pc sitz,,,dann bin ich aber away
schreib trotzdem

• Videos schicken? Beitrag #4
@ Jan:
Welches konventierungs Programm benutzt du denn?
Gruss

• Videos schicken? Beitrag #5
Also gekauft habe ich mir noch keins, weil ich dafür nicht wirklich geld ausgeben möchte...ansonsten habe ich mir sone komische testversion von sonem billigen teil downgeloadet das aber nur 5 min umwandelt..die aber nicht geklapt haben.

hast du einen link wo man was downloaden kann (an programmen)

• Videos schicken? Beitrag #6
Du meinst wohl den Imtoo psp converter bei dem is das nämlich so mit den 5 minuten^^

• Videos schicken? Beitrag #7
Jo kann sein das der das ist...hat denn einer nen link zum downloaden?

• Videos schicken? Beitrag #9
Ist das alles umsonst?

• Videos schicken? Beitrag #10
Ok ich habe jetzt einen, alles ok und geklärt

Thema:

Videos schicken?

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben