Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich
Diskutiere [NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Während unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne bereits seit langer Zeit die Möglichkeit haben, die PlayStation Portable in der Farbe...
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #1
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Während unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne bereits seit langer Zeit die Möglichkeit haben, die PlayStation Portable in der Farbe Ceramic White zu erstehen, werden demnächst auch Europäer in den Genuß dieses Geräts kommen.
Wie aus einem Bericht des offiziellen PlayStation-Magazins Spanien hervorgeht, soll die weiße PlayStation Portable ab dem 15. Mai diesen Jahres in den europäischen Regalen stehen. Die offzielle Preisangabe liegt bei 249 Euro.
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #2
P
PSPCeramicWhite
Punkte Reaktionen
0
geil, ich habe zwar schon eine weisse psp, aber finde es trozdem cool dass sie auch höchstwarscheinlich bald hier geben wird
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #3
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
sehr schöne news, danke Ente !!
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #4
I
imported_cash
Punkte Reaktionen
0
gibs dann auch ceramic covers für die psp , für die die eine schwarze haben .?
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch jetzt schon, www.liksang.com z.B verkauft schon ewigkeiten Faceplates in allmöglichen farben.
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #6
I
imported_cash
Punkte Reaktionen
0
danke für den link ..ma schaun ob da was für mich dabei ist ,
die ware kommt aber aus hongkong , damit hab ich bei ebay schlechte erfahrung gemacht , naja Linksang scheint ja seriös zu sein .
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #7
P
PSPCeramicWhite
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine psp ceramic-white von lik-sang gekauft, und bin sehr zufrieden. Ich glaube aber bei den Faceplates sind keine Tasten in der jeweiligen Farbe dabei. Ich denke dass sieht blöd aus, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #8
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
die tasten kann man ja auch nachkaufen!
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #9
Y
yyb
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht, aber hab heute eine aus china mitgebracht bekommen
btw: geht mit der japanischen psp eigentlich der zugriff auf deutsches wlan?
bei mir sagt der immer, dass keine verbindung möglich ist ich meine sicherheitseinstellungen prüfen soll.
die einstellungen sind genau wie bei der deutschen psp. da funzt das auch mit dem wlan
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #10
P
PSPCeramicWhite
Punkte Reaktionen
0
hmm, also mit meiner psp funktioniert es. also mit der japanischen. aber wenn die w-lan Strahlen zu schwach sind findet meine auch nichts. Wenn der w-an Schalter nicht hochgeklappt ist kommt eine Fehlermeldung. Also ich denke es liegt bestimmt an deiner Internet Verbindung.
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #11
Y
yyb
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt
hab vergessen, dass ich beim router den mac-filter an hatte ^^"
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #12
M
macjack
Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch jetzt schon, www.liksang.com z.B verkauft schon ewigkeiten Faceplates in allmöglichen farben.
hat da schonmal einer bestellt? wie sind die erfahrungen?
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #13
P
PSPCeramicWhite
Punkte Reaktionen
0
also bei mir hat es mit der psp sehr gut geklappt. Es ging auch relativ schnell. Nur wenn man Pech hat kann es sein dass Zoll Gebühren drauf kommen. Versandhäuser sind dazu verpflichtet ihre Pakete durch den Zoll zu schicken. Ob sich dass dann auch noch lohnt weis ich nicht. bestell am bessten bei eBay, dann aber auch aus Deutschland.
Wie gesagt, den Laden finde ich sehr gut, aber ob es sich lohnt aus Japan zu bestellen ist eine andere Sache. :wink:
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich Beitrag #14
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
aber zu beachten ist, dass dann die garantie flöten geht!
Thema:
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich
[NEWS] Ceramic White PSP in Europa erhältlich - Ähnliche Themen
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...