Location Free

Diskutiere Location Free im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe den Location Free auf meine Psp..nur jetzt weis ich nicht wie ich den benutze...ich habe gehört der kostet zwischen 300-500€, aber dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Location Free Beitrag #1
J

Jan

Gast
Ich habe den Location Free auf meine Psp..nur jetzt weis ich nicht wie ich den benutze...ich habe gehört der kostet zwischen 300-500€, aber dabei habe ich den player schon bei mir drauf.
(ich habe nen Amerikanisches baby)

wie benutze ich den, und wie rewgrestrier ich den?

• Location Free

Anzeige

• Location Free Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Location Free

Location Free - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben