Location Free

Diskutiere Location Free im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe den Location Free auf meine Psp..nur jetzt weis ich nicht wie ich den benutze...ich habe gehört der kostet zwischen 300-500€, aber dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Location Free Beitrag #1
J

Jan

Gast
Ich habe den Location Free auf meine Psp..nur jetzt weis ich nicht wie ich den benutze...ich habe gehört der kostet zwischen 300-500€, aber dabei habe ich den player schon bei mir drauf.
(ich habe nen Amerikanisches baby)

wie benutze ich den, und wie rewgrestrier ich den?

• Location Free

Anzeige

• Location Free Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Location Free

Location Free - Ähnliche Themen

Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben