Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet funktioniert nicht
Diskutiere Internet funktioniert nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute
Ich habe plötzlich kein internet mehr.
Das Seltsame ist aber, dass folgende Meldung bei allen WLans kommt.
Was kann ich tun :?: ...
Internet funktioniert nicht Beitrag #1
V
Vladimir
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich habe plötzlich kein internet mehr.
Das Seltsame ist aber, dass folgende Meldung bei allen WLans kommt.
Ein Verbindungsfehler ist augetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Access
Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen
für das Netzwerk und versuchen Sie es
erneut.
Können wir denn davon ausgehen das dein Internet schon mal geklapt hat?
Internet funktioniert nicht Beitrag #3
R
Raphi
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei mir kommt genau die gleiche Fehlermeldung, die Verbindung hat noch nie geklappt. :evil:
Ich hoffe es kann jemand helfen.
p.s: die Sicherheitseinstellungen habe ich alles schon überprüft.
Gruss
Internet funktioniert nicht Beitrag #4
I
imported_cash
Punkte Reaktionen
0
hi
bei mir war auch das selbe problem und dann habe ich folgendes gemacht .
Bei der PSP , wo man die netzwerkvebindung selber konfigurieren kann , kann man auch den DNS server selber eingeben , da gebt ihr einfach die selbe adresse(vom DNS server) an die eure normale netzwerkverbindung auf dem PC auch hat .
Bei mir hatte das dann geklappt...
kann aber net garantieren das dass hilft .
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...