Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SILENT HILL für die PSP??
Diskutiere SILENT HILL für die PSP?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :D Hi Leute, wie sieht es eigentlich mit dem Superklassiker und einem meiner Lieblingsspiele Silent Hill aus? Hat schon irgend jemand gehört...
SILENT HILL für die PSP?? Beitrag #1
N
nanpan
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wie sieht es eigentlich mit dem Superklassiker und einem meiner Lieblingsspiele Silent Hill aus? Hat schon irgend jemand gehört, dass es das Game auch für die PSP geben wird? :?: :?: :?:
Gegenüber der GameInformer hat Akira Yamaoka, Produzent von Silent Hill 4 bestätigt, dass kein Silent Hill Spiel für die Playstation Portable kommen wird.
Zuvor wurde ein Spiel angedacht, jeodch sei es zu schwierig das Gefühl von Angst und Terror in gewünschter Form auf Handhelds umzusetzen. Eventuell soll ein neuer Titel der Serie auf der X-Box 2 erscheinen.
Damit räumte er mit vielen Gerüchten auf, die besagten, dass sowohl für den Nintendo DS als auch für die Playstation Portable ein Silent Hill Titel in der Mache wären
Sehr schade eigentlich aber man kann ja nicht alles im Leben haben! Vielleicht Resident Evil??? :roll:
SILENT HILL für die PSP?? Beitrag #4
S
salociner
Punkte Reaktionen
0
wäre cool.Fande silent hill auch voll cool.
SILENT HILL für die PSP?? Beitrag #5
P
PSPortable-Fan
Gast
Iss irdendwie alles beides saumäßig blutig
Wer braucht schon solche übereklige Games :wink: :?
SILENT HILL für die PSP?? Beitrag #6
S
Sango
Punkte Reaktionen
0
Auszug aus dem offiziellen Playstation2-Heft (ausgabe 06/2006):
''Internetgerüchten zufolge arbeitet Konami an einem neuen ''Sillent Hill'' für die PSP. Noch vor wenigen Wochen hatte hatte sich Akira Yamaoka, der Erfinder der Serie, gegen eine mobile Version ausgesprochen. Als Grund gab er an, dass man auf dem kleinen Handheld keine schaurige Atmosphäre erzeugen könne.''
Hoffen wir mal, dass Akira uns PSP-Gamern nur einen schaurigen schrecken einjagen wollte, und man den Internetgerüchten glauben kann!
SILENT HILL für die PSP?? Beitrag #7
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Ich hab irgend so ein Silent Hill Video für die PSP gesehen.
Weiß wer was genaueres drüber? Bin nämlich auch ein großer Silent Hill Fan und würd mich freuen, falls dieses Video was geiles wäre.
SILENT HILL für die PSP?? Beitrag #8
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
habt ihr den silent-hill film im kino gesehn? wenn ja schreibt doch mal kurz was ihr davon haltet. würd mich ma interessieren ob der was taugt.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...