HILFE Bei Update auf FW 2.6

Diskutiere HILFE Bei Update auf FW 2.6 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hiiilfee ich brauch dringend hilfe ich hab meine psp auf 2.6 geupdatet und jetzt will die nicht mehr angehen der bildschirm bleibt einfach...
  • HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #1
P

psp player

Punkte Reaktionen
0
Hiiilfee
ich brauch dringend hilfe

ich hab meine psp auf 2.6 geupdatet und jetzt will die nicht mehr angehen
der bildschirm bleibt einfach schwarz
bitte helft mir

mfg

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #2
hast du sie während der installation der fw ausgemacht?!

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #3
Ich weis nicht ob das geht aber kann man die psp nicht vom computer aus updaten?

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #4
das tut doch jetzt garnix zur sache

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #5
nee hab ich nit nach dem update ist der bildschirm schwarz geworden und jetzt leuchtet da nur das grüne licht wenn ich sie anmache

muss ich die jetzt umtauschen?

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #6
Ich meine das so, dass man die jetzt vom pc aus die fw neu drauf macht, also alles was drauf ist kommt runter und was neu kommt drauf

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #8
ja aber dafür muss man doch auf der psp in den usb modus gehn
und soweit komm ich nicht
der bildschirm is einfach nur schawarz

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #9
ansonsten hast du den flash gehimmelt...dann kannste das nur noch als, wie gesagt, türstopper benutzen... :(

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #10
Ich würde die an deiner stelle umtauschen lassen

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #11
ich geh mal zum händler und tausch die um....

Thema:

HILFE Bei Update auf FW 2.6

HILFE Bei Update auf FW 2.6 - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben