HILFE Bei Update auf FW 2.6

Diskutiere HILFE Bei Update auf FW 2.6 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hiiilfee ich brauch dringend hilfe ich hab meine psp auf 2.6 geupdatet und jetzt will die nicht mehr angehen der bildschirm bleibt einfach...
  • HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #1
P

psp player

Punkte Reaktionen
0
Hiiilfee
ich brauch dringend hilfe

ich hab meine psp auf 2.6 geupdatet und jetzt will die nicht mehr angehen
der bildschirm bleibt einfach schwarz
bitte helft mir

mfg

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #2
hast du sie während der installation der fw ausgemacht?!

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #3
Ich weis nicht ob das geht aber kann man die psp nicht vom computer aus updaten?

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #4
das tut doch jetzt garnix zur sache

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #5
nee hab ich nit nach dem update ist der bildschirm schwarz geworden und jetzt leuchtet da nur das grüne licht wenn ich sie anmache

muss ich die jetzt umtauschen?

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #6
Ich meine das so, dass man die jetzt vom pc aus die fw neu drauf macht, also alles was drauf ist kommt runter und was neu kommt drauf

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #8
ja aber dafür muss man doch auf der psp in den usb modus gehn
und soweit komm ich nicht
der bildschirm is einfach nur schawarz

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #9
ansonsten hast du den flash gehimmelt...dann kannste das nur noch als, wie gesagt, türstopper benutzen... :(

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #10
Ich würde die an deiner stelle umtauschen lassen

• HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #11
ich geh mal zum händler und tausch die um....

Thema:

HILFE Bei Update auf FW 2.6

HILFE Bei Update auf FW 2.6 - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben