Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE Bei Update auf FW 2.6
Diskutiere HILFE Bei Update auf FW 2.6 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hiiilfee
ich brauch dringend hilfe
ich hab meine psp auf 2.6 geupdatet und jetzt will die nicht mehr angehen
der bildschirm bleibt einfach...
HILFE Bei Update auf FW 2.6 Beitrag #1
P
psp player
Punkte Reaktionen
0
Hiiilfee
ich brauch dringend hilfe
ich hab meine psp auf 2.6 geupdatet und jetzt will die nicht mehr angehen
der bildschirm bleibt einfach schwarz
bitte helft mir
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...