Online zocken

Diskutiere Online zocken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie zocke ich mit der psp online? Immer wenn ich online spielen will ist nie einer online! Was muss man denn machen damit das geht? Ich habe...
  • Online zocken Beitrag #1
J

Jan

Gast
wie zocke ich mit der psp online? Immer wenn ich online spielen will ist nie einer online!

Was muss man denn machen damit das geht? Ich habe noch nichts gemacht und nur das online spielen gestartet

• Online zocken

Anzeige

• Online zocken Beitrag #2
Die frage is mit welchem spiel zoggst du online?

• Online zocken Beitrag #3
...oder du hats vll einfach einen schlechten spiele-geschmack :wink: :wink: :wink:

• Online zocken Beitrag #4
^^ :lol:
naja also im prinzip habe ich keinen schlechten spielgeschmack, doch bis jetzt habe ich nur gta und medievil (medievil hatte ich zur psp bekommen)
Gta kann man nicht onlinne zocken und medievil war noch nie einer da, aber wenn ich medievil zocke dann nur wegen den demos die da drauf sind mit denen man auch online zocken kann:
wipe out pure
fired up
also unterm strich

medievil, wipe out pure, fired up[/u]

• Online zocken Beitrag #5
GTA kann man wohl online zocken da brauchste die tunnelsoftware von X-lite oder wie das hiess und nen kompatiblen WLAn stick/Karte :eek:

• Online zocken Beitrag #6
Ah und was ist mit den anderen, ich mein irgentwie ist das nie einer on!

• Online zocken Beitrag #7
Also ich zocke immer NFS Most Wanted Online und da is immer wer da!! Macht auch riesen Laune! Habe mir über Amazon Burnout bestellt hoffe das kann man auch online zocken! :p :p 8)

• Online zocken Beitrag #8
Wie ist das mit Key of Heaven? Kann man das da auch und ist da auch immer einer on?

Thema:

Online zocken

Online zocken - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben